Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2016 06:57 Titel: Transfer wurde nicht durchgeführt |
|
|
Mir wurde letzte Nacht das Geld für einen Transfer abgezogen den Spieler Traore habe ich allerdings nicht erhalten und er wird auch noch als Computer Spieler geführt. Wäre schön wenn das geändert werden könnte da ich jetzt im Minus bin und eigentlich noch einen Spieler Verkaufen müsste, was ich jetzt aber nicht kann da mir sonst einer Fehlt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2016 07:04 Titel: |
|
|
...zudem wurde die Punkeberechnung nicht durchgeführt, aber das wisst ihr bestimmt schon ...
|
|
Nach oben |
|
Schinder
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 03.07.2008 Beiträge: 16 Wohnort: München
|
Verfasst am: 3 März 2016 07:22 Titel: |
|
|
Habe das gleiche Problem. Transfer durchgeführt am 2.3. und das Geld noch nicht bekommen. Ebenso noch keine Spieltagspunkte & entsprechende Prämien erhalten.
Wäre schön, wenn die Systemadmins in den Comunios mal eine Nachricht rausschicken würden, was da los ist und dass man das Problem bis zum Freitag morgen gelöst hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2016 07:52 Titel: |
|
|
Es gibt kein Problem.
Die Spiele waren ja gestern abend erst gegen 21:50 Uhr fertig.
Also kommen die Noten später, die Punkteberechnung später und die Transfers werden später durchgeführt.
Wie immer, während der englischen Woche.
Wie lange spielt ihr Comunio schon??
|
|
Nach oben |
|
Schinder
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 03.07.2008 Beiträge: 16 Wohnort: München
|
Verfasst am: 3 März 2016 08:40 Titel: |
|
|
CF682 hat folgendes geschrieben: |
Es gibt kein Problem.
Die Spiele waren ja gestern abend erst gegen 21:50 Uhr fertig.
Also kommen die Noten später, die Punkteberechnung später und die Transfers werden später durchgeführt.
Wie immer, während der englischen Woche.
Wie lange spielt ihr Comunio schon?? |
Scheint schon irgendein Problem zu geben, wenn ich am 2.3. ein Angebot des Computers angenommen habe, aber die Gutschrift heute noch nicht bekommen habe, meinst du nicht?
|
|
Nach oben |
|
Oberomi
Oberliga
Anmeldungsdatum: 13.10.2009 Beiträge: 125
|
Verfasst am: 3 März 2016 08:48 Titel: |
|
|
Nein, das hängt alles zusammen.
Daher abwarten, bis alles durchgerechnet ist.
Dann sind Geld, Spieler und Punkte da.... so wie immer ....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2016 09:53 Titel: |
|
|
In der mobilen App kann man die Punkte allerdings schon seit kurz nach Mitternacht richtig nachschauen. Also gehe ich schon davon aus, das es ein Problem gibt, da wäre etwas proaktive Benachrichtigung, meinetwegen auch nur über Twitter/Facebook schon wünschenswert
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2016 19:49 Titel: |
|
|
Es gab in der Tat Probleme. Daher hat sich alles verschoben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2016 09:46 Titel: |
|
|
Ich habe ebenfalls Probleme bei Transfers gehabt. An zwei Spieltagen dieser Saison. Folge war jedes Mal, dass ich im Minus war und daurch keine Punkte sowie Geld erhielt.
Letzter Vorfall war am 20. Spieltag. Dieser war vom 5.02. bis 7.02. Ich kaufte Grillitsch zum 05.02. Komischerweise wurde mir das Geld bereits am 04.02. abgezogen. Dazu der Bug, dass es meine Annahme meiner Angebote am 04.02. eben nicht annahm, obwohl die Spielerangebote nach dem Annehmen als akzeptiert angezeigt wurden. Freitag, 05.02., das böse Erwachen. Die Angebote wurden nicht angenommen, gebucht, akzeptiert. Somit war ich im Minus. Freitags funktionierte es ebenfalls nicht.
Hinzu kommt, dass ich laut den Community News zwischen dem 21.01. und 10.02. keine Spieler verkaufte. Es wird nicht angezeigt, dass ich die Spieler nach dem 20. und vor dem 21. Spieltag verkaufte. Habe ich jedoch gemacht, da ich ansonsten am 21. Spieltag wegen Minus auf dem Konto auch keine Punkte erhälten hätte bzw. geht es genau um die Spieler, welche ich am 04.02. verkaufte bzw. verkaufen wollte. Diese Transfers stehen nicht bei den News.
Dadurch bekam ich nicht meine berechtigten 27 Punkte (Horn: 4, Alaba: 8, Costa: 4, Müller, T.: 6, Pizarro: 5) und dementsprechend keine 270.000. Meine restliche Mannschaft bestand aus Spielern, welche an diesem Spieltag nicht zum Einsatz kamen (Träsch, Engel, Ilicevic, Ramalho, Osako)
Was kann gemacht werden?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2016 20:33 Titel: |
|
|
Herr_D hat folgendes geschrieben: |
Ich habe ebenfalls Probleme bei Transfers gehabt. An zwei Spieltagen dieser Saison. Folge war jedes Mal, dass ich im Minus war und daurch keine Punkte sowie Geld erhielt.
Letzter Vorfall war am 20. Spieltag. Dieser war vom 5.02. bis 7.02. Ich kaufte Grillitsch zum 05.02. Komischerweise wurde mir das Geld bereits am 04.02. abgezogen. Dazu der Bug, dass es meine Annahme meiner Angebote am 04.02. eben nicht annahm, obwohl die Spielerangebote nach dem Annehmen als akzeptiert angezeigt wurden. Freitag, 05.02., das böse Erwachen. Die Angebote wurden nicht angenommen, gebucht, akzeptiert. Somit war ich im Minus. Freitags funktionierte es ebenfalls nicht.
Hinzu kommt, dass ich laut den Community News zwischen dem 21.01. und 10.02. keine Spieler verkaufte. Es wird nicht angezeigt, dass ich die Spieler nach dem 20. und vor dem 21. Spieltag verkaufte. Habe ich jedoch gemacht, da ich ansonsten am 21. Spieltag wegen Minus auf dem Konto auch keine Punkte erhälten hätte bzw. geht es genau um die Spieler, welche ich am 04.02. verkaufte bzw. verkaufen wollte. Diese Transfers stehen nicht bei den News.
Dadurch bekam ich nicht meine berechtigten 27 Punkte (Horn: 4, Alaba: 8, Costa: 4, Müller, T.: 6, Pizarro: 5) und dementsprechend keine 270.000. Meine restliche Mannschaft bestand aus Spielern, welche an diesem Spieltag nicht zum Einsatz kamen (Träsch, Engel, Ilicevic, Ramalho, Osako)
Was kann gemacht werden? |
Kann ich hier leider nicht mehr nachvollziehen. Bitte wende Dich diesbezüglich direkt an info@comunio.de
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde