preload
basicPlayer

Verkauf akzeptiert, Spieler aber nicht verkauft !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2016 07:20   Titel: Verkauf akzeptiert, Spieler aber nicht verkauft !!! Antworten mit Zitat

Leute,

Hab gestern drei Spieler auf dem Markt gehabt und ein Angebot (für P. Groß) angenommen. Heute habe ich keinen mehr auf dem Markt, weil automatisch immer nur einen Tag drauf und bei Groß steht akzeptiert (!), genauso wie es auch gestern schon da stand. Verkauft wird er erst morgen, nehme ich an. Das macht doch keinen Sinn.

Wenn ich einem Transfer vor dem täglichen Transfermechanismus zustimme, sollte der Spieler auch dann transferieren oder? Oder die Spieler sollten schon vom TM runter sein.

ganz ehrlich, das ist großer Mist!
Ich spiel(t)e bei mir um die Meisterschaft. Bin jetzt im Minus. Und nu?

.....okay, hab jetzt nachgelesen, dass man bis 3 Uhr sein Angebot machen sollte. Das GING nur leider NICHT, weil ich (in dieser Liga) ja zu den Basic Playern gehöre, die zu normalen Zeiten nicht auf den SERVER DÜRFEN. Daher war ich froh, dass ich es doch noch geschafft habe irgendwann, dachte ich.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2016 06:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also meines Wissens gab es die ganze Woche keine Serverprobleme auch nicht für Basicplayer. Das um 3 Uhr Nacht beschränkter Zugang ist, ist wegen Updates aber normal.

Kannst gerne den Vorgang noch einmal an info@comunio.de schildern, (bitte ausführlich, mit Uhrzeiten) dann wird das ganze genau überprüft.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.