Autor |
Nachricht |
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 17 Mai 2016 19:56 Titel: Positionsänderungen zum Saisonübergang 2016 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2016 12:52 Titel: |
|
|
Weil ihr gar keine Ahnung vom Fußball habt und die Positionen halbjährlich immer falsch einordnet, war 2015-2016 unsere letzte Saison bei Comunio. So viel Unwissenheit und Unfähigkeit auf einem Haufen ist sonst nur in der Bundesregierung zu finden...
Schönes Leben noch allerseits
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2016 14:26 Titel: |
|
|
Seit wann ist Coman ein Stürmer? Falls doch, warum wurden Robben, Ribery und Costa nicht auch umgestellt? Er spielt die gleiche Rolle wie die 3 genannten.
€: Habe gerade erst mitbekommen, dass Robben als Stürmer aufläuft. Dadurch relativiert sich meine Aussage. Hm ...
|
|
Nach oben |
|
callsaul
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 18 Mai 2016 14:45 Titel: |
|
|
punxsutawney phil lässt grüßen.
die diskussion, die einen durch die sommerpause bringt _________________ Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2016 17:24 Titel: Re: Positionsänderungen zum Saisonübergang 2016 |
|
|
Bin mir ziemlich sicher, dass sich das Datum noch ändern wird, es sei denn es gibt eine Comunio-Zeitreise-Liga
Wann wird das nächste Mal umgestellt?
Rund zwei Wochen vor dem Saisonstart gibt es eine weitere Umstellung. Angedacht ist die für spätestens 15. August 2015, an dem Datum kann sich aber noch etwas ändern. Wir bitten um euer Verständnis [/quote]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2016 17:31 Titel: |
|
|
In meinen Augen hätte man auch direkt Henrichs umstellen können. Aber wat solls, warten wir mal ab, wenn Bayer noch alles für die Außen holen wird....[/i]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2016 17:35 Titel: |
|
|
Nicolai Müller wird zum Mittelfeldspieler, Coman zum Stürmer...
IST DAS EIN WITZ?
Dann macht doch gleich alle Außenspieler zu Stürmern. Warum ist ein Reus keiner? Oder Costa?
Das wirkt alles so inkonsequent, absoluter Quatsch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2016 17:38 Titel: |
|
|
Coman ist kein Stürmer, dazu muss man nur mal einen Blick auf die Torschussquoten werfen, z.B. beim Ligainsider (basierend auf den Daten von Opta):
Robben: 1,42
Reus: 1,31
Douglas Costa: 1,21
Ribéry: 1,07
Coman: 0,71
Robben ist also zurecht Stürmer, aber Coman wird definitiv nicht an Toren gemessen. Auch sein Spielstil legt das nahe, denn meist geht er mit einer Täuschung und seinem Tempo am Gegner vorbei zur Grundlinie, von wo er dann den Mitspieler im Strafraum sucht, während Robben sehr häufig nach innen zieht und selbst abschließt.
Die Umstellung sollte also zeitnah wieder zurückgenommen werden, denn sie macht keinen Sinn.
|
|
Nach oben |
|
MischiBe!
Kreisliga
|
Verfasst am: 18 Mai 2016 22:41 Titel: |
|
|
Ich frag mich schon die ganze Saison, warum be Comunio Karim Bellarabi hier als Stürmer zählt?
Er hat in der ganzen Saison von rechtem Verteidiger bis linker ofensiver Mittelfeldspieler schon alles gespielt. Aber nie im Sturm.
|
|
Nach oben |
|
Motta187
Kreisliga
|
Verfasst am: 19 Mai 2016 10:43 Titel: Coman wird Stürmer |
|
|
also bei allem Respekt aber die Umstellung von Coman von MF zu ST ist ja wohl völlig aus der Luft gegriffen. Arjen Robben ist eigentlich auch kein ST wobei ich es bei Ihm im Ansatz noch nachvollziehen kann. Jedoch istr Coman definitv kein Stürmer. Er ist das pendant zu Costa der eben auch ein MF Spieler ist.
Ich appeliere an Eure Vernunft und hoffe das diese Umstellunmg umgehend zurück genommen wird.
Danke!
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde