preload
basicPlayer

Faire und top organisierte Community !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2016 16:06   Titel: Faire und top organisierte Community ! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich suche zwei weitere Mitspieler für meine Community, in der alle herzlich willkommen sind, die fair und zuverlässig Comunio spielen wollen! Wir sind 13 Spieler und ich möchte auf 15 auffüllen.

Die Liga wurde zwar vor einem Jahr gegründet, aber wir haben uns für einen Neuanfang entschieden, weshalb man keinen Nachteil hat, später dazu zu kommen. D. h. jeder startet mit 40 Mio Budget. Die Community soll über mehrere Jahre bestehen. Damit man sich langfristig etwas aufbauen kann, wird man bei Saisonübergang seine Spieler behalten.

Es gibt eine WhatsApp-Gruppe, der man beitreten muss. Ich bin als Communityleiter 100% zuverlässig und auch durchaus erfahren (siebte Comuniosaison als Leiter).

Es ist uns extrem wichtig, dass alle Mitspieler aktiv sind über die ganze Zeit.

Ich habe hier unsere Community nur ganz kurz dargestellt, bei genaueren Fragen oder Interesse einfach melden.

Ich freue mich über jeden hochmotivierten Mitspieler!

Fabi

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Mai 2016 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2016 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,

mein Name ist Michael und ich hätte interesse in eurer Liga mitzumachen.
Ich hab jetzt schon 3 Saisons mit Freunden gespielt, da die jetzt aber keine Lust mehr haben bin ich auf der Suche nach einer neuen Liga.

Meine Email wäre "lordpredator@gmx.net"

Ich hoffe es ist noch ein Platz frei
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group