preload
basicPlayer

an Entwickler/Verwalter; Hilfe; Überweisung nicht geklappt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2002 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Communioerfinder und Abwickler

Habe vor zwei Wochen die Zahlung durchgeführt und kam nun aus den Ferien zurück. Zuerst konnte ich nicht einsteigen (Benutzer gespert und wenn ich an info@comunio.de schreibe, erhalte ich eine Nachricht, dass es nicht geklappt hat). Einen Tag später erhielt ich von der Bank die Nachricht, dass was mit der Überweisung nicht geklappt hat. Heute werde ich den Betrag direkt überweisen. Ich bitte nun meinen Account freizuschalten (falls die Zahlung nicht überwiesen wird, kannst Du diesen in zwei Wochen ja wieder sperren). Mein Account: phippe in der Comunio baloise. Für Fragen meine E-Mail-Adresse: mcflyinlondon@hotmail.com
Besten Dank. Es grüsst euch ein grosser Communiofan aus der Schweiz
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2002 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

okay, hab' den account nochmal fuer ein paar tage freigeschaltet!

cu,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2002 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Besten Dank Fabian!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group