Erst mal vielen Dank für deine Hilfe.
Dann fang ich mal an.
Torwart:
Von wiedwald halte ich nicht viel. Ist immer für nen Patzer gut. Würde mir da eher ne stabileren Torwart von einer Mannschaft aus der unteren Hälfte holen. Hitz, Adler oder Baumann z.B.
Abwehr:
Mit Sokratis und RR hast du ja schonmal nen guten Kern zusammen.
Zu Sokratis braucht man nix sagen und RR wird denke ich auf jeden Fall ne viel bessere Saison als die letzte spielen und durch seine Torgefährlichkeit auch wieder für die 100 marke gut sei.
Uchida und Ayhan sofort weg. Ayhan hat Talent, aber es ist fraglich, ob er das in der Buli abrufen kann. Kann man als speku halten, ob er was bringt, aber würde eher auf nen sicheren Punkter gehen.
Jedvaj hast du ja schon was zu geschrieben.
Da Costa würde ich halten, da Bayer auf seiner Person nicht gerade stark besetzt ist und ich ihm daher zu traue sich da durchzusetzen.
Abraham würde ich auch verkaufen, da auf Frankfurts Abwehr nicht gerade Verlass ist und ich auch nicht sehe, dass sich das ändert.
Mittelfeld:
Kohr und polanski weg.
Bei den Hertha Spielern tue ich mir schwer, da ich nicht weiß ob die nochmal so stark aufspielen, wie letzte Saison. An sich. Halten, aber bei besseren Alternativen, verkaufen.
Arnold würde ich auf jeden Fall halten. Der Junge hat viel Potential.
Reus keine Frage.
Komisch und Hunt sind ebenfalls schwierig.
Auf Grund des hohen Marktwertes und der Riesen Konkurrenz bei Bayern würde ich komisch wohl verkaufen und nen sicheren Stammspieler holen.
Hunt kann es theoretisch und spielt theoretisch in einer gut aufgestellten Mannschaft. Leider ist der HSV, aber alles andere als stabil und eine absolute wundertüte, deswegen Verkauf ihn lieber und hol dir was sicheres.
So ich hoffe ich konnte dir helfen
Wäre cool wenn du bei mir auch nochmal gucken würdest.