Servus,
also ich poste mal hier die Aufstellungen von den jeweiligen Testspielen (sofern ich welche gefunden habe).
Wer jetzt also Stammspieler ist, das müssen uns die Darmstadt-Experten sagen.
SV Darmstadt vs FSV Frankfurt:
H. Fernandes (46. Esser) - Sulu, Rajković, Höhn (79. Stark), Sirigu (54. Čolak) - Gondorf (46. Vrančić), Holland (61. Díaz), Beister (73. Jungwirth), Obinna - Heller, Stroh-Engel (46. Niemeyer)
Tore: 0:1 Beister (10.), 1:1 Schleusener (22.), 1:2 Čolak (87.)
SV Darmstadt vs Bursaspor:
Heuer Fernandes (46. Esser), Sulu, Vrančić (59. Obinna), Fedetskiy (46. Jungwirth), Gondorf, Čolak (59. Beister), Sirigu (74. Stroh-Engel), Niemeyer (67. Gorka), Heller (67. Engels), Höhn, Holland (77. Díaz)
Tore: 1:0 Niemeyer (27.), 2:0 Heller (60.) 3:0 Sulu (62.)
SV Darmstadt vs SC Freiburg:
Esser - Sulu, Vrančić, Fedetsky, Gondorf, Colak, Sirigu, Niemeyer, Heller, Höhn, Holland
Tore: 1:0 Niederlechner (22.), 1:1 Vrančić (28.), 2:1 Niederlechner (39.), 3:1 Niederlechner (75.)
SV Darmstadt vs UD Las Palmas:
Esser (46. Berezovsky), Sulu, Gorka, Vrancic (46. Obinna), Fedetskyy (46. Götz), Gondorf, Colak, Niemeyer, Heller, Holland, Beister
Tore: 1:0 Beister (37.), 1:1 Livaja (87.)
Desweiteren hat Darmstadt den ukrainischen Flügelspieler Denys Oliynyk unter Vertrag genommen. Inwiefern dieser Startelfqualitäten hat lasse ich mal dahingestellt.
Außerdem testet Darmstadt Ashton Götz vom Hamburger SV der bevorzugt auf der rechten Abwehrseite spielt.
Hoffe ich konnte da ein bisschen weiterhelfen.