Autor |
Nachricht |
Der_Z
2. Bundesliga
Anmeldungsdatum: 12.06.2001 Beiträge: 372
|
Verfasst am: 3 Jun 2016 10:02 Titel: Fehlermeldung beim Transfer der Liga... |
|
|
Folgende Meldung erscheint beim Versuch die Liga auf comunio2016 zu transferieren:
Fehler beim ausführen des Team-Transfers. Bitte versuche es später erneut.
|
|
Nach oben |
|
Der_Z
2. Bundesliga
Anmeldungsdatum: 12.06.2001 Beiträge: 372
|
Verfasst am: 3 Jun 2016 11:26 Titel: |
|
|
Kann es daran liegen das ich meinen Pro Account noch nicht bis 2017 verlängert habe?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2016 17:29 Titel: |
|
|
Richtig
Comunio2016 - Der Online Manager zur Europameisterschaft ist jetzt online.
Wie ihr eure bestehenden Communities von Comunio.de oder einem der anderen Ableger bequem, mit wenigen Clicks zu Comunio2016 übertragen könnt, erfahrt ihr in diesem Video.
Wer bereits für die kommende Saison als Plus oder Pro Player freigeschaltet ist, kann sich kostenlos als Plus oder Pro Player bei Comunio2016 registrieren. Wie das funktioniert, seht ihr hier. Wie ein bereits bestehender EM-Account noch im Nachhinein freigeschaltet werden kann, wird hier gezeigt.
Wir wünschen euch ein gutes Händchen auf dem Transfermarkt, viel Spaß bei Comunio2016,
euer Comunio-Team
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 20.05.2008 Beiträge: 7171
|
Verfasst am: 3 Jun 2016 20:07 Titel: |
|
|
RAMB3R hat folgendes geschrieben: |
Richtig |
Selbst wenn man bezahlt hat, funktioniert der Team-Transfer nicht. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2016 22:58 Titel: |
|
|
Ich habe heute eingezahlt wann wird mein konto freigeschalten?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2016 22:03 Titel: |
|
|
Bitte dazu auch die Suchfunktiion nutzen. Es dauert natürlich 2-4 Werktage bis es verbucht wird.
@Kamiryn Ist bereits weitergeleitet. Danke
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2016 08:07 Titel: |
|
|
Hallo,
es gab tatsächlich (und ausschließlich) am 3.6. ein technisches Problem mit dem Team-Transfer, sorry dafür
Der Fehler ist inzwischen behoben.
Viele Grüße!
|
|
Nach oben |
|
lasqo
Bezirksliga
Anmeldungsdatum: 01.08.2006 Beiträge: 37
|
Verfasst am: 7 Jun 2016 06:53 Titel: |
|
|
wir sind bis 2017 mit unserer pro com freigeschaltet und leider geht der transfer trotzdem nicht
|
|
Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister
Anmeldungsdatum: 15.05.2011 Beiträge: 3447
|
Verfasst am: 7 Jun 2016 07:47 Titel: |
|
|
Bei uns auch nicht, hat also nix mit dem 3.6. zu tun. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2016 08:05 Titel: |
|
|
Hallo,
bitte schildert doch einmal genau was ihr macht und was die Fehlermeldung ist.
Wir lösen das dann hier zusammen Stück für Stück.
Danke und viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister
Anmeldungsdatum: 15.05.2011 Beiträge: 3447
|
Verfasst am: 7 Jun 2016 08:10 Titel: |
|
|
Zitat: |
Team konnte nicht erstellt werden! Bitte versuche es erneut. |
Yeboah hatte das in einem anderem Thread schon mal gemeldet, an Umlauten oder Sonderzeichen scheint es auch nicht zu liegen. _________________
|
|
Nach oben |
|
lasqo
Bezirksliga
Anmeldungsdatum: 01.08.2006 Beiträge: 37
|
Verfasst am: 7 Jun 2016 08:17 Titel: |
|
|
Problem selbst gelöst... liegt an den Sonderzeichen der Usernamen... einfach Sonderzeichen raus und dann klappt es...
Leider hat er uns nur als Plus Player freigeschaltet und ein Upgrade auf Pro geht nur gegen Aufpreis. Ist das richtig so? Unsere Bundesliga Pro Liga ist bereits für 2017 freigeschaltet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2016 08:28 Titel: |
|
|
lasqo hat folgendes geschrieben: |
Problem selbst gelöst... liegt an den Sonderzeichen der Usernamen... einfach Sonderzeichen raus und dann klappt es...
Leider hat er uns nur als Plus Player freigeschaltet und ein Upgrade auf Pro geht nur gegen Aufpreis. Ist das richtig so? Unsere Bundesliga Pro Liga ist bereits für 2017 freigeschaltet |
Wir können euch auf Pro upgraden. Bitte schreibe dafür eine Email an info@comunio2016.com mit deiner comunio2016-UserID und deinem Anliegen. Ich kümmere mich dann darum.
Viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2016 08:32 Titel: |
|
|
Krizzzz hat folgendes geschrieben: |
Zitat: |
Team konnte nicht erstellt werden! Bitte versuche es erneut. |
Yeboah hatte das in einem anderem Thread schon mal gemeldet, an Umlauten oder Sonderzeichen scheint es auch nicht zu liegen. |
An welcher Stelle kommt die Fehlermeldung?
Im Team-Transfer-Prozess?
In der normalen Registrierung auf comunio2016.com?
Aus Sonderzeichen wurde sowohl bei User- als auch Liga-Namen verzichtet? Auch Leerzeichen sind Sonderzeichen.
Gerne kannst du auch einen Screenshot der Fehlermeldung posten.
Viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
lasqo
Bezirksliga
Anmeldungsdatum: 01.08.2006 Beiträge: 37
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2016 08:49 Titel: |
|
|
lasqo hat folgendes geschrieben: |
Danke amikaro für deinen schnellen Support! |
Erledigt Sehr gerne! Viel Spaß und Sorry für die Umstände.
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 20.05.2008 Beiträge: 7171
|
Verfasst am: 7 Jun 2016 09:32 Titel: |
|
|
amikaro hat folgendes geschrieben: |
Aus Sonderzeichen wurde sowohl bei User- als auch Liga-Namen verzichtet? Auch Leerzeichen sind Sonderzeichen. |
Hallo ... was sind das für Einschränkungen? Dass man nicht unbedingt irgendwelche chinesischen Schriftzeichen berücksichtigen kann, okay. Aber Leerzeichen oder auch Sonderzeichen wie Anführungszeichen usw. z.B. beim Liga-Namen sind ja nun nicht so außergewöhnlich. _________________
Zuletzt bearbeitet von Kamiryn am 7 Jun 2016 10:46, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2016 09:38 Titel: |
|
|
Ich bin hier nur ein Marketing-Otto, der im Support hilft. Ich finde das ebenfalls nur bedingt super, aktuell scheint das aber das Problem zu sein. Die IT ist dran. Viele User möchten in Anbetrach der fortgeschrittenen Zeit vermutlich lieber einen Namen ohne Sonderzeichen nutzen als ggf. einen weiteren Tag zu warten. Würde ich mich der Baustelle annehmen, wären Sonderzeichen das geringste Problem
Deshalb kann ich nur auf euer Verständnis hoffen. Gerne gebe ich durch sobald das Problem behoben ist.
Viele Grüße!
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 20.05.2008 Beiträge: 7171
|
Verfasst am: 7 Jun 2016 09:48 Titel: |
|
|
amikaro hat folgendes geschrieben: |
Krizzzz hat folgendes geschrieben: |
Zitat: |
Team konnte nicht erstellt werden! Bitte versuche es erneut. |
Yeboah hatte das in einem anderem Thread schon mal gemeldet, an Umlauten oder Sonderzeichen scheint es auch nicht zu liegen. |
An welcher Stelle kommt die Fehlermeldung?
Im Team-Transfer-Prozess?
In der normalen Registrierung auf comunio2016.com?
Aus Sonderzeichen wurde sowohl bei User- als auch Liga-Namen verzichtet? Auch Leerzeichen sind Sonderzeichen. |
Bei uns lags dann auch an 'Sonderzeichen' im Liganamen. Liga wurde mittlerweile transferiert. Allerdings funktioniert die Heraufstufung auf ProPlayer nicht. Hab deshalb auch eine Mail an info@comunio2016.com geschickt. Vielen Dank schon mal _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2016 10:02 Titel: |
|
|
Erledigt. Danke für deine Email, viel Spaß und Sorry für die Umstände!
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 20.05.2008 Beiträge: 7171
|
Verfasst am: 7 Jun 2016 10:10 Titel: |
|
|
amikaro hat folgendes geschrieben: |
Erledigt. Danke für deine Email, viel Spaß und Sorry für die Umstände! |
Danke, aber woran erkenne ich, dass wir jetzt ProPlayer sind ? Oder dauert das einfach ein wenig, bis die Änderung wirksam bzw. sichtbar wird? Bekannte Features wie z.B. Spielersuche oder Ersatzspieler gibt's auf jeden Fall noch nicht. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2016 10:23 Titel: |
|
|
Mach mich nicht fertig
Bitte einmal ausloggen, dann wieder einloggen.
Und dann sehr gerne Feedback, so oder so. Das bekommen wir hin.
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 20.05.2008 Beiträge: 7171
|
Verfasst am: 7 Jun 2016 10:44 Titel: |
|
|
Jetzt funktioniert alles . Hatte mich vorhin zwar auch schon einmal aus- und wieder eingeloggt, da ging's dann noch nicht. Aber egal, jetzt funktioniert's ja. Danke nochmal . _________________
Zuletzt bearbeitet von Kamiryn am 7 Jun 2016 10:48, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2016 10:47 Titel: |
|
|
Ok, super, danke für dein Feedback!
Vielleicht hat sich die Datenbank verschluckt. Ich hatte nach deiner letzten Nachricht das Upgrade noch einmal aufgehoben und dann erneut durchgeführt.
So, dann nun einen guten Vorbereitungsendspurt und auf eine tolle EM
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde