Erstmal danke für eure Meinungen!
Die Spieler die du aufgezählt hast chewie, habe ich auch schon genauer unter Beobachtung und werde sie verkaufen, sobald ein klarer Abwärtstrend zu erkennen ist. Ilsanker, Bulut, Merino und Mehmedi sind dabei allerdings Spekulationen mit der Hoffnung einer positiven Überraschung. Merino steigt stetig im MW und ich habe letzte Saison den Fehler bei Weigl gemacht, einen Spieler frühzeitig rauszukicken. Bei Mehmedi habe ich gelesen, dass Freiburg Interesse haben soll, denn bei Leverkusen wird er nach der Verpflichtung von Volland beim besten Willen keine Chance mehr haben, dafür sind Bellarabi und Brandt zu stark.
Bei Ilsanker und Bulut sind gute Ansätze da, zumindest bei dem was ich letzte Saison in der 2. Liga verfolgen konnte. Papadopoulos könnte in der Hierachie bei einem noch möglichen Toprak Transfer nach oben rutschen, weshalb ich da mal die Vorbereitung abwarten will, ebenso bei Mavraj, der letzte Saison auch häufiger gespielt hat, als ich vermutet hatte.
Vrancic wurde mir zugelost und hat keinen wirklichen MW bei dem es sich lohnt zu verkaufen, ist denke ich eher ein Kandidat, um bei Sperren oder Verletzungen die 11 des Spieltags aufzufüllen.
Also beim Start lag der Marktwert bei ca. 30mio soweit ich das in Erinnerung habe. Habe mir am ersten Tag Robben gesichert und vor kurzem mit 4mio Überschuss verkauft. Ähnliches hab ich mit Selke und Poulsen auch gemacht, immer nur MW geboten und nach 3 Tagen Transfersperre mit Überschuss verkauft und nen besseren Spieler für geholt. Bisher hatte ich das Glück in meiner 12er Liga die richtigen Spieler knapp über dem MW zu bekommen, liegt vllt auch daran, dass Spieler wie Hummels und Sane mit 2-3 Mio über MW gekauft wurden und bei den meisten schon das Geld fehlt.