Hartmann- würde ich vorerst halten. Hat ne bomebn Rückrunde gespielt und ist zudem noch Elfmeterschütze (glaube ganze 8 Elfer letzte Saison von ihm (100%quote) und Ingolstadt hatte noch zwei weitere)
Ujah-seh ich wie mein Vorgänger (Modeste, Schürrle(sinkt), Sabitzer, Muto,... relativ günstige Alternativen)
Uth- ich bezweifle dass Hoffenheim im gesicherten Mitelfeld zu finden sein wird. Insbesondere wenn Volland geht (von ihm hatte auch uth profitiert). Verkauf ne überlegung wert
Malli- könnte mir vorstellen dass er wechselt (BVB vllt. sollte ja schon im Winter passieren), also in jedem Fall halten glaub nicht dass er ins Ausla´nd geht. Er wird nicht so viele Punkte wie letzte Saison holen mMn aber ein Punktegarant alle mal
Hunt- ehrlich gesagt halte ich nicht sonderlich viel von ihm, kann nicht wirklich objektiv bei ihm bleiben;)
Fabian- weg
Hamad- weg
Stocker - bin ich bei Batman
Eggstein- kann ich wenig zu sagen
(Alternativen: Latza, Goreztka, Kaiser, Grifo, Geis, N.Müller, Aranguiz, Kampl,..)
Levels- hat letzte Saison gute Punkte geholt, würde oihn behalten
Garcia - behalten
Hilbert-weg
Horn-weg
(hier musst du unbedingt noch was tun. Hol dir Stammspieler. alternativen: Wendell, Plattenhardt, Tah, Süle, Vestergaard, Heintz, Höwedes, Sulu, Halstenberg..)
Im Tor bin ich bei meinem Vorschreiber.
alternativ da Nyland nicht zwangsläufig erster Torhüter sein wird: naja die üblichen verdächtigen: Hradecky, Horn, Hitz, Sommer, Jarstein, Fährmann...
Schau doch auch mal hier vorbei:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512430