Tor:
Hradecky kann man halten, wird seine Punkte machen.
Abwehr:
Bell - Christensen - Nastasic halten!
Ginter und Dominguez würde ich auch erstmal halten, die Vorbereitung abwarten und dann handeln. Allerdings bringen beide gutes Geld ein, welches du in Mittelfeld oder Sturm investieren kannst!
Olkowski, Benatia direkt verkaufen!
Mittelfeld:
Auf den ersten Blick würde ich nur Weiser und Hasebe halten.
Bei Vogt würde ich die Vorbereitung abwarten, ob er eine Chance hat sich bei 1899 durchzusetzen. Dasselbe gilt für Hojberg, eventuell wechselt er noch innerhalb der Buli.
Merino würde ich für den Preis direkt verkaufen, schwierig zu sagen ob er beim BVB diese Saison schon auf seine Einsatzzeiten kommt. Das Geld kannst du besser investieren. Darmstadt wird es sehr schwer haben und Heller nicht nochmal so eine Saison spielen, verkaufen! Caligiuri wird größtenteils von der Bank kommen, sehe keine großen Chancen auf einen Stammplatz bei der Konkurrenz. Zumal ein Wechsel ins Ausland nicht ausgeschlossen wird.
Da kommt ordentlich Geld rein, dass du in dein Mittelfeld und Sturm dringend investieren musst!
Sturm: Würde nur Kurt und Platte halten als Backups bzw. Spekus. Vielleicht schafft Kurt ja den Durchbruch und Platte wird wieder ausgeliehen.
Der Rest bringt zwar nicht viel Geld, aber sehe da bei keinem großes Punktepotenzial!
Transfervorschläge:
MIT: Ekdal, Latza, Goretzka (2-4 Mio); Geis, L. Bender, Koo, Risse, Groß (4-6 Mio)
ST: Stindl, Bellarabi, Raffael (9-10 Mio); Kramaric, Schürrle, Finnbogasson (5-7 Mio) Uth (4 Mio)
RH wäre top:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512572