Hi!
Tor: Leno ist kein guter Punkter (Hitz mit 42 Punkten mehr), aber teuer. Könntest du ersetzen wenn du einen anderen (Abstiegskandidat) bekommst.
Ab: Tah ist top, Bungert gehört zu den besseren Verteidigern, hat aber sehr wenige Punkte geholt. Hong würde ich halten, glaube ein Verteidiger von Augsburg wird Tore erzielen, SChuster setzt auf Standards. Korb ist Ersatz, genau wie Brosinski wahrscheinlich, beide tendenziell verkaufen und einen billigen Verteidiger (Kaderabek/Diekmeier/...) holen, den du mit dem gewonnen Geld während der Saison upgradest wenn du 4 Ab brauchst.
Mf: Da brauchst du ein paar solide Stammspieler mit Punktepotenzial (siehe mein Mf plus Spieler wie Bartels, Skjelbred) die 80-100 Punkte erreichen können und nicht so viel kosten. Koo solide, Kampl ist wohl ein Spieler der um einen Platz mit Calhanoglu kämpft, Aranguiz sehe ich vor ihm und Bender oder Baumgartlinger werden den defensiven Part spielen. Yarmolenko ist auch noch am Start und evtl werden auch mal zwei Stürmer eingesetzt. Leverkusen hat einen richtig breiten und starken Kader, aber er könnte auch als Einwechsler erfolgreich sein (siehe Hahn). Ignovsky, Hamad, Hofmann und Fritz sind voraussichtlich Ersatzspieler ohne große Torgefahr, was gegen sie spricht. Würde ich bei Höchststand (Iggy noch nicht) abgeben.
St: Gregoritsch wird genug Spielzeit bekommen und schießt gute Freistösse, würde ich halten wenn du nicht Geld übrig hast. Modeste war überragend letztes Jahr und will nach allem was wir wissen bleiben: unbedingt halten. Hahn ist wahrscheinlich Ersatz, ABER er ist schnell und torgefährlich, dh er kann ab der 60. Minute für Gefahr sorgen gegen müde Verteidiger und auch in kurzer Einsatzzeit viele Punkte holen. Könnte sich lohnen, vielleicht bringt Kramaric oder Schürrle mehr für gleiches Geld.
Tipp: 343 oder 433 je nach weiteren Zugängen mit zwei guten bis sehr guten Mfs oder einen Topmann im Mf und einen billigen Stamm in der Abwehr. Im Laufe der Saison dann upgraden und 343 oder 352 spielen, je nachdem wen du bekommst. Im Mf gibt es immer die meisten Spiele über 100 Punkten.
Hoffe ich konnte helfen, wenn du Lust hast:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512497