Servus,
dann versuch ich mich mal:
TW: Fährmann ist gut, wird seine Punkte machen. Note 2+
Abwehr: Stimme meinem Vorgänger zu, Dante finde ich nicht so gut. Würde ich eher austauschen. Weiß nicht wie Ginter in die Abwehr integriert wird, aber ich denke auf die Dauer gesehen wird er sich durchsetzen. Also defintiv behalten. Wird seine Punkte machen.
Note 3
MF:
Gefällt mir sehr gut.
Kannst dir nur überlegen ob du Alonso tauschst, denke da gibt es eben auch günstigere Alternativen. Beziehungsweise auch Leute die zu mehr Einsätzen kommen. Weiser zum beispiel. Note 2
Sturm:
Hier würde ich definitv noch etwas investieren. Kenne mich nicht so mit Leipzig aus, aber bin mir nich sicher ob Sabitzer spielen wird, da er mit Poulsen, Selke und jetzt auch noch Werner schon ordentlich Konkurrenz haben wird. Note 3
Also gegebenfalls würde ich Dante tauschen, vielleicht gegen Wendt, Halstenberg, Djourou oder so. Außerdem würde mich noch im Sturm etwas investieren, Kalou vielleicht, oder Jairo? Sehe dein MF jetzt nicht so problematisch, aber auch Alonso lässt sich hier noch tauschen. Denke das alles dürftest du mit deinem aktuellen Budget ohne Minus schaffen.
Über RH würde ich mich freuen:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512790
Gruß