Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2016 07:04 Titel: Account gesperrt (User ID benötigt) |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin leider gesperrt, weil ich vergessen hat das Geld rechtzeitig zu überweisen. Nun würden ich die Überweisung gerne nachholen aber kommen natürlich nicht an meine USER ID.
Könnt ihr mir meine USER ID von dem Benutzer "jannik15" mitteilen oder ggf noch mal freischalten?
Danke und gruß
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 22 Jul 2016 07:30 Titel: |
|
|
Hi einfach hier auf dein Profil klicken
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=6961795
Deine ID lautet also 6961795  _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2016 07:58 Titel: Konto gesperrt |
|
|
Hallo zusammen,
auch ich kann mir nicht erklären, weshalb mein Konto derzeit gesperrt ist. Ich bin User okocha #10
Kann mir einer weiterhelfen? Habe ich vergessen zu überweisen?
Ich wurde aber auch nicht aufgefordert...
Oder haben sich meine Daten verändert, bzw. nutzt Comunio evtl noch meine alte Mailadresse für Infos?
Wo kann ich meine Daten denn einsehen?
Danke für eure Hilfe!
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 22 Jul 2016 08:06 Titel: |
|
|
Beim Abschluss deinen Plusplayers, steht geschrieben das sich dein Account automatisch verlängert, dazu erhälst du glaube ich 2-3 Erinnerungsemails.
Bisher hast du nicht überwiesen
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=5985184
d.h. deine ID lautet 5985184
Wie in den Regeln geschrieben:
http://www.comunio.de/faq.phtml
Zitat: |
Wie kann ich meine Pro oder Plus Player Mitgliedschaft kündigen?