Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2016 07:04 Titel: Account gesperrt (User ID benötigt) |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin leider gesperrt, weil ich vergessen hat das Geld rechtzeitig zu überweisen. Nun würden ich die Überweisung gerne nachholen aber kommen natürlich nicht an meine USER ID.
Könnt ihr mir meine USER ID von dem Benutzer "jannik15" mitteilen oder ggf noch mal freischalten?
Danke und gruß
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 22 Jul 2016 07:30 Titel: |
|
|
Hi einfach hier auf dein Profil klicken
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=6961795
Deine ID lautet also 6961795  _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2016 07:58 Titel: Konto gesperrt |
|
|
Hallo zusammen,
auch ich kann mir nicht erklären, weshalb mein Konto derzeit gesperrt ist. Ich bin User okocha #10
Kann mir einer weiterhelfen? Habe ich vergessen zu überweisen?
Ich wurde aber auch nicht aufgefordert...
Oder haben sich meine Daten verändert, bzw. nutzt Comunio evtl noch meine alte Mailadresse für Infos?
Wo kann ich meine Daten denn einsehen?
Danke für eure Hilfe!
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 22 Jul 2016 08:06 Titel: |
|
|
Beim Abschluss deinen Plusplayers, steht geschrieben das sich dein Account automatisch verlängert, dazu erhälst du glaube ich 2-3 Erinnerungsemails.
Bisher hast du nicht überwiesen
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=5985184
d.h. deine ID lautet 5985184
Wie in den Regeln geschrieben:
http://www.comunio.de/faq.phtml
Zitat: |
Wie kann ich meine Pro oder Plus Player Mitgliedschaft kündigen?
Bitte sende deine Kündigung fristgerecht mit deinem Benutzernamen und deiner Comunio.de ID (Wenn du eingeloggt bist, findest du Deine ID unter der Logout Schaltfläche neben deinem Benutzernamen an info@comunio.de. In den letzten Wochen deiner Mitgliedschaft kannst du deine Mitgliedschaft auch unter "Verwaltung" kündigen. |
Glaube aber die Frist ist bereits abgelaufen.
Zitat: |
Accounts können mit einer Frist von vier Wochen gekündigt werden und verlängern sich andernfalls automatisch um jeweils eine Saison. Sofern in den ersten sechs Monaten gekündigt wird, wird das über sechs Monate hinausgehende Restguthaben zurücküberwiesen. Der Spielbetreiber kann nur jeweils zum Halbjahrstermin mit einer Frist von vier Wochen kündigen. Sollte der Spielbetreiber das Angebot auf Grund höherer Gewalt, Insolvenz oder krankheitsbedingt temporär oder dauerhaft einstellen müssen, verfällt die Teilnahmepauschale. Es erfolgt keine Rückzahlung von Restguthaben. |
Die Überweisungsdaten lauten:
Inhaber: Comunio GmbH
IBAN: DE65700202700657220531
BIC / SWIFT Code: HYVEDEMMXXX (Unicredit Bank-HypoVereinsbank)
Bitte gib im Verwendungszweck deinen Benutzernamen und deine ID an _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2016 08:58 Titel: |
|
|
Super, danke.
Habe überwiesen. Ist eine Aktivierung bereits jetzt möglich?
Beste Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2016 09:00 Titel: |
|
|
Nein, die endgültige Aktivierung erfolgt erst bei Geldeingang. Hab aber Deine Frist verlängert, so dass Du Dich wieder einloggen kannst.
|
|
Nach oben |
|
Hubert888
Kreisliga
|
Verfasst am: 22 Jul 2021 08:12 Titel: Ich wurde gepert da ich für comunio plus |
|
|
Ich habe weder eine E-mail noch sont irgendetwas bekommen!
|
|
Nach oben |
|
mruet898
Kreisliga
|
Verfasst am: 22 Jul 2021 08:19 Titel: |
|
|
Ich bitte ebenfalls um Fristverlängerung.
Habe die Überweisung soeben getätigt, aber zuvor leider nie eine Erinnerungsmail erhalten.
Vielen Dank.
mrue898
ID: DE13275758
|
|
Nach oben |
|
Superjan
Kreisliga
|
Verfasst am: 23 Jul 2021 00:04 Titel: Account gesperrt |
|
|
Ich benötige leider auch meine User ID (Account: superjan)
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 23 Jul 2021 07:01 Titel: Re: Account gesperrt |
|
|
Superjan hat folgendes geschrieben: |
Ich benötige leider auch meine User ID (Account: superjan) |
Einfach Augen auf im Straßenverkehr
Da kommst du sogar selbst ohne Probleme dran.
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503573
6010898 _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 23 Jul 2021 07:04 Titel: |
|
|
mruet898 hat folgendes geschrieben: |
Ich bitte ebenfalls um Fristverlängerung.
Habe die Überweisung soeben getätigt, aber zuvor leider nie eine Erinnerungsmail erhalten.
Vielen Dank.
mrue898
ID: DE13275758 |
Email ging 2x raus, bitte überprüfe nochmal die hinterlegte Emailadresse von dir bei Comunio. Bist so wie ich sehe freigeschaltet bis 2022 _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde