Guten Morgen,
dies wird wohl ein etwas längerer Post werden...
Derzeit bin ich fast 20 Millionen im Minus, was eigentlich kein Problem ist, weil ich sowieso zu viele Spieler habe. Die Frage, die sich mir stellt, wen soll ich verkaufen? Es fällt mir schwer mich von verschiedenen Spielern zu trennen, deshalb brauche ich objektive Meinungen dazu.
Im Sturm habe ich drei Leverkusen Spieler, was wohl mindestens einer zu viel ist. Meine Tendenz geht dazu, Brandt zu verkaufen, was mir allerdings sehr schwer fallen würde, da er sehr viel Talent mit sich bringt und eine sehr starke Rückrunde gespielt hat. Allerdings denke ich, dass Chicharito, Bellarabi und Volland erstmal gesetzt sein werden, wenn auch durch die dreifach Belastung viel rotiert werden wird. Hinzu kommt, dass Brandt bei Olympia sein wird, die Folgen sind bekannt...
Im Mittelfeld denke ich, dass Demirbay auf jeden Fall gehen muss/kann/ soll, den hab ich mir damals eher als Spekulation geholt. Seine Rolle in der neuen Saison ist ungewiss. Vielleicht schlägt er ein, vielleicht aber auch nicht...
Andere Verkaufskanidaten wären vielleicht noch die beiden Schalker? Wobei die wohl Stamm sein werden?!
Meine Abwehr finde ich derzeit noch etwas schwach. Welche Rolle werden Ginter und Schmelzer spielen? Elvedi als talent wird wohl auch nicht viel Spielzeit bekommen, die Konkurrenz bei Gladbach ist doch schon ziemlich stark...
Bei Bartra weiss auch noch keiner, wie er einschlagen wird und ob nicht doch noch Toprak komen wird...
Bei Nastasic bin ich auch nciht sicher, ob er Stamm spielen wird. Wenn, dann müsste Höwedes wohl auch rechts ausweichen?
Auf dem Markt sind noch Hummels und Alaba, beide aber sehr teuer und keiner weiss, wann sie dann auch tatsächlich dort erscheinen...
Heute ist dann auch noch Kimmich auf dem Markt, aber brauche ich den? Welche Rolle spielt er unter dem neuen Trainer und wo wird er eingesetzt? Ich könnte mir vorstellen, dass er hinten rechts spielt und comunio dann auch seine Position anpassen wird, aber das ist natürlich auch sehr stark spekuliert. Andere vielleicht interessante Verteidiger auf dem Markt heute: Schär, Caldirola, Jesús Vallejo und Klostermann.
Also, Zusammenfassung, wen würdet ihr alles verkaufen und warum?
Wo sehr ihr noch Handlungsbedarf?
Vielen Dank für eure Antworten, Rückhilfe erfolgt noch heute, im selben Umfang.
|