Servus.
Also ich fand mal an:
Sommer-->super (hoffe er wird diese Saison noch ein bisschen besser bewertet, finde er wurde im Vergleich zu Hitz/Horn/Fährmann immer ein wenig schlechter bewertet)
Abwehr--> Benni: Super, erste11 allerdings verletzungsanfällig
Grieche: Bombe, auch für den momentanen Preis. Behalten!
Abraham: vermutlich erste11, FRA sucht aber noch einen IV, wird aber eher mäßig bewertet. Könnte weg?
Wendt: schwierig, ich denie die beiden Dänen sind gesetzt, dann streiten sich die Abwehrspieler um den Platz in der 3er Kette. Wendt kann auch etwas offensiver spielen. Ihn würde ich abgeben und in einen Brooks/Süle/Hübner/Bell/Halstenberg investieren.
Mitte-->N.Müller: Top,wird 90P + machen.
Dahoud: Pflichtkauf.
M.Meyer--> fährt zunächst nach Rio, wenn er zurück ist für mich nicht ganz sicher ob erste11. Ich finde Ihn kann man abgeben und ersetzen.
Werder: grillitsch:hat sich noch nicht zu Bremen bekannt, wechselt vlleicht noch und ist derzeit auch angeschlagen/ verletzt, halte viel von Ihm...schwierig.
Bartels: ich würde einen Bremer halten und er würde bei mir eher in Frage kommen.
Sturm--> Irgendwie muss man Abstriche machen, nur mit dem Freiburger geht nicht. Deshalb Muto/Cordoba/Uth/Poulsen/Sabitzer/etc die bringen erstmal P. Dann weiter gucken.
Ansonsten muss es ein Höwe/Wendt/Bartels/Rog verkauft werden und nachgerüstet werden.
Bei Interesse:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513455