Hey,
danke für deine Bewertung
zu deinem Kader:
Tor:
Casteels war bei mir auch lange eine Spekulation, jedoch wenn Benaglio nicht wechselt wird er spielen. Einen Wechsel wird es von Casteels nicht mehr geben, deswegen würde ich mir einen anderen Stammkeeper kaufen. Note 4-5, da du hier nur einen Lückenfüller um keine Minuspunkte zu bekommen hast.
Abwehr:
Djourou und Donati sollten gesetzt sein. Ob Elvedi spielt weiß ich nicht und Sternberg sehe ich auch nicht in der Start11. Hier hast du nur 2 Stammspieler und diese sind auch nicht gerade Granaten. Note 3-
Mittelfeld:
Mit Draxler, Götze und Castro hast du 3 richtig gute offensive Mittelfeldspieler. Die anderen (auch Jojic) denke ich nicht dass die spielen. Note 2
Sturm:
Cordoba, Bellarabi und Kalou sind gesetzt und auch Torgefährlich. Ob Choupo allerdings spielt... bezweifel ich. Note 2
Fazit:
Ich bin nicht hier um deinen Kader schlecht zu reden, jedoch solltest du im Tor einen Keeper + Ersatz kaufen und in deine Abehr investieren. Auch im Mittelfeld solltest du dir noch 1 Mittelklasse Spieler kaufen, sodass du wenigstens 3-4-3 spielen kannst.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.