Um das Potenzial einschätzen zu können wär's noch gut, deinen Kontostand zu kennen
Ich geh mal von exakt 0 aus
Beanglio
Wendell - Verstergaard - Plattenhardt - Vaerhaegh - Moisander
Kampl - Herrmann - Didavi
Raffael - Lasogga
Tor: Note 4
Bei
Benaglio weiß man nicht sicher, ob er spielt. Da gibts ein Dutzend bessere Optionen
Abwehr: Note 2
Wenn
Verstergaard so spielt wie vor seinem Wechsel, ist er eine Waffe. Sau Zweikampf- und Kopfballstark und dazu torgefährlich.
Wendell und
Plattenhardt sind sehr offensive Außenverteidiger mit relativ sicheren Stammplätzen, die haben beide Punktepotenzial.
Vaerhaegh ist ein grund solider Abwehrmann mit dem riesen Bonus, dass er die Elfer schießt.
Über
Moisander kann ich nichts sagen.
Mittelfeld: Note 3-
Kampl hab ich selbst im Kader, wird als 8er oder 10er gesetzt sein. Ich erwarte einiges von ihm.
Herrmann wird's schwer haben. Gladbach spielt scheinbar mit einer Dreierkette. Das bedeutet, dass die Flügelspieler eher offensive Außenverteidiger als Außenstürmer sind. Das kommt Spielern wie Wendt und Johnson entgegen, Herrmann überhaupt nicht.
Didavi ist klar ein guter Mann, muss aber in einer neu zusammengewürfelten Wolfsburger Offensive zu seiner Form finden - kann sein dass es ne Weile dauert, bis er sich da eingewöhnt.
Sturm: Note 3
Raffael wird Jahr für Jahr vor der Saison abgeschrieben und spielt trotzdem immer wieder hammermäßig auf. Auf ihn kannst du setzen.
Lasogga muss sich im Sturmzentrum gegen Wood, Schipplock und Gregoritsch durchsetzen. Dazu kommt, dass man bei Hamburg nie weiß, ob sie um die Europaleague mitspielen oder hoffen, am letzten Spieltag noch auf Platz 16 zu springen.
Fazit
Ich würde definitiv Herrmann und Lasogga austauschen. Zudem solltest du dir überlegen, dein Team generell deutlich offensiver auszurichten. Ein 5-3-2 lohnt sich nur, wenn du vorne absolute Kracher hast, die's alleine rausreißen. Wenn du Moisander noch abgibst, hast du rund 9-10 Mio, da ist ein guter Stürmer für ~5.000.000 drin und noch zwei Offensivspieler für rund 2 Mio (Niederlechner, Skjelbred, Lezcano...) drin.
Bitte gib bei mir auch eine Einschätzung ab:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513509