preload
basicPlayer

An alle Fans der einzig wahren Borussia und von Obradovic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2004 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
auf der Homepage der Milanisten, haben wir ein heute beim Abschlusstraining aufgenommenes Interview verschriftlicht. Es ist sehr interessant und verrät auch einiges über Obradovics Leben.
www.milan-obradovic.de.vu


Ein Zitat schon hier als Leckerbissen
„When you play one game for Borussia here, it is something stay in your heart all the time.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2004 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sollen wir jetzt wegen jedem Interview einen neuen Thread eröffnen?

Der Spieler ist ne Gurke, aus Ende. Da kann er vom Charakter her ein klasse Typ sein, in der Buli hat er nix zu suchen.

Tschüsssssiiiiii Obradovic ....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2004 21:51   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Mirko04 schrieb am 2004-05-21 22:50 :
Sollen wir jetzt wegen jedem Interview einen neuen Thread eröffnen?

Der Spieler ist ne Gurke, aus Ende. Da kann er vom Charakter her ein klasse Typ sein, in der Buli hat er nix zu suchen.

Tschüsssssiiiiii Obradovic ....



Genau meine Meinung, einzig wahre Borussia.... *PFFFFFFFFFFFT*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2004 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

gabs auch schon mal im homepage thread gleub ich...finde den thread sowie die seite unnötig....die äussere erscheinung von sonja kraus zum beispiel find ich auch recht sympatisch...neuer thread?homepage? nööö.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2004 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Soryr wender therad nixth erwünshct ist, closed ihn einfahc.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2004 23:28   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Seanphilip schrieb am 2004-05-22 00:24 :
Soryr wender therad nixth erwünshct ist, closed ihn einfahc.



gute Idee!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2004 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find's gar nicht schlimm mit dem Thread, dafür is der Off-Topic Breich doch da... naja

Die einzig wahre Borussia kommt für mich allerdings aus Dortmund!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2004 23:30   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Xima schrieb am 2004-05-22 00:28 :
Also ich find's gar nicht schlimm mit dem Thread, dafür is der Off-Topic Breich doch da... naja

Die einzig wahre Borussia kommt für mich allerdings aus Dortmund!!

Für mich auch, allerdings nervt mich diese wahre und nicht wahre Borussia Diskussion unheimlich! Für mich gibts einfach meinen Verein Borussia Dortmund und den Verein Borussia Mönchengladbach, Aus, Ende
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2004 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Naja,das mit wahr oder unwahr lernen wir nochmal!Ich finde das wenn man das schon auf diese Saison bezieht einzig und alleine nur BMG Respekt verdient hat!Was der BVB für ein scheiss Verein ist...das wissen wir (fast) besimmt alle seit dieser Saison!Scheiss Saison (da barucht auch jetzt keiner mit Verletzten kommen),fast pleite usw...!Das einzige was sie haben sind super Fans aber das Umfeld???Grottenschlecht...da hat BMG mit seinen Möglichkeiten mehr geschafft!BVB sinkt und sinkt,es geht bergab und das ist auch gut so!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2004 23:44   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Totogoal10 schrieb am 2004-05-22 00:42 :
Naja,das mit wahr oder unwahr lernen wir nochmal!Ich finde das wenn man das schon auf diese Saison bezieht einzig und alleine nur BMG Respekt verdient hat!Was der BVB für ein scheiss Verein ist...das wissen wir (fast) besimmt alle seit dieser Saison!Scheiss Saison (da barucht auch jetzt keiner mit Verletzten kommen),fast pleite usw...!Das einzige was sie haben sind super Fans aber das Umfeld???Grottenschlecht...da hat BMG mit seinen Möglichkeiten mehr geschafft!BVB sinkt und sinkt,es geht bergab und das ist auch gut so!

Völlig schwachsinniger Beitrag...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2004 23:48   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

raggae schrieb am 2004-05-22 00:44 :

Zitat:

Totogoal10 schrieb am 2004-05-22 00:42 :
Naja,das mit wahr oder unwahr lernen wir nochmal!Ich finde das wenn man das schon auf diese Saison bezieht einzig und alleine nur BMG Respekt verdient hat!Was der BVB für ein scheiss Verein ist...das wissen wir (fast) besimmt alle seit dieser Saison!Scheiss Saison (da barucht auch jetzt keiner mit Verletzten kommen),fast pleite usw...!Das einzige was sie haben sind super Fans aber das Umfeld???Grottenschlecht...da hat BMG mit seinen Möglichkeiten mehr geschafft!BVB sinkt und sinkt,es geht bergab und das ist auch gut so!

Völlig schwachsinniger Beitrag...



aber echt sowas kannst du dir gerne sparen und es spricht auch nicht unbedingt dafür das du nur n bisschen ahnung hast
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group