preload
basicPlayer

Kann zu =)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2016 12:22   Titel: Kann zu =) Antworten mit Zitat

Moin Jungs,

heute habe ich Kampl verkauft für 7,2 Mio.
Ebenso habe ich Kleinvieh verkauft und komme jetzt auf einen Kontostand von knapp 4 Mio. €.
Ich könnte den noch etwas erhöhen - ca. um 2 Mio. falls notwendig.

Meine aktuelle Aufstellung:

Tor: Hitz
Tor Reserve: Ulreich

Abwehr: Sulu - Süle - Plattenhardt - Abraham
Abwehr Reserve: N. Stark

Mittelfeld: Holtby - Nikolai Müller - Goretzka - Niemeyer - Grifo
Mittelfeld Reserve: keine

Sturm: Selke
Sturm Reserve: Gregoritsch (2 Mio.)


Ich stelle mir vor entweder für 4 Mio einen Mittelfeldspieler oder einen Stürmer zu kaufen und auf 4-4-2 umzustellen.
Ich könnte noch den Gregoritsch verkaufen und auf beiden Positionen nachbessern.

Auf dem Transfermarkt sind momentan Spieler die mich nicht 100%ig überzeugen. In die engere Auswahl kamen:

Jairo - Sturm - ca. 3,5 Mio.
Bittencourt - Mittelfeld - ca. 3,5 Mio.
Grillitsch - Mittelfeld - ca. 2,2 Mio.
Heller - Mittelfeld - ca. 3

Ebenso Traore aber bei dem bin ich mir noch unsicherer. Der wird in Gladbach nicht mehr so oft zum Zuge kommen, meiner Meinung nach.

Was sagt ihr?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Aug 2016 10:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte um Meinungen :/ RH garantiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Moin ikaino,

als aller erste Frage, wieso hast du Kampl verkauft? Nur um auf einen positiven Kontostand zu kommen? Ist nämlich schade, da Kampl unter Schmidt sehr gute Chancen auf einen S11 Platz hat und somit ein guter Punktelieferant ist!
Zweite Frage: Wer ist Kleinvieh, meintest du Kleinheisler? Denn dann würde ich mich ebenso fragen, wieso du ihn nach seiner starken EM verkauft hast? Seine Verletzung ist nämlich bis Ende August auskuriert!

Hitz: Sehr guter Keeper und sicherer Punktegarant, Note 1! Ersatzkeeper Ulreich kannst du direkt verkaufen, denn er bringt dir so viel wie ein verletzter bzw nicht spielender Hitz, da er bei den Bayern nicht zum Zuge kommt..

Abwehr: Sulu ist absoluter Chef in den Reihen Darmstadts und hat mit seiner Loyalität zum Verein während der Transferperiode seine Stellung gestärkt, wird eine sehr wichtige Rolle in der kommenden Saison für Darmstadt spielen. Bleibt nur abzuwarten ob er seinem Marktwert gerecht wird und wieder eine ähnliche Punktzahl bei Comunio erreichen kann.
Süle ist ebenfalls ein begehrter Spieler und Abwehrchef bei Hoffenheim und lässt keine Zweifel walten, dass er eine schlechte Saison spielen könnte. Ebenfalls ein guter Einkauf!
Plattenhardt konnte mit einer starken Saison überzeugen und konnte auch in den jetzigen Testspielen für die Hertha seine Qualitäten unter Beweis stellen. Bei seinem Marktwert knapp unter 3mio eine gute Investition.
Abrahan steht zwar in der Startelf für Frankfurt, allerdings sehe ich für Frankfurt ingesamt schwarz für die kommende Saison. Zudem sieht sich Frankfurt nach Vallejo nach einem weiteren IV um, bleibt abzuwarten ob Abraham ersetzt oder nicht ersetzt wird.
Trotzdem hat deine Abwehr insegsamt eine sehr gute Qualität, daher Note 1-.

Mittelfeld: Holtby und Müller sind mit die stärksten Spieler beim HSV und konnten mit ca.90 und ca.120 Punkten in der letzten Saison auftrumphen. Ich sehe keinen Grund warum dies nächste Saison nicht so sein sollte. Mit Haliliovic hat sich der HSV einen weiteren starken Mittelfeldakteur ins Boot geholt der sowohl Müller als auch Holtby gut in Szene setzen kann!
Goretzka wird bei Schalke gesetzt sein und wird zur Zeit als junges Talent angesehen. Nun liegt es generell daran, dass Schalke insgesamt eine bessere Saison abliefert, damit auch Goretzka besser Punkten kann. Durch die jetzigen Transfers von Heidel und co. sehe ich Schalke jedoch wieder unter den Top 5 der Bundesliga, wodurch auch Goretzkas Position gestärkt wird!
Niemeyer ist eine gute Investition bezüglich seines Preis/Leistung Verhältnisses und wird wieder in der mittelmäßigen Punkteregion landen, im positiven Sinne!
Grifo hat in der 2.Liga sehr stark gespielt. Von Freiburg erwarte ich mir auch, dass sie mit diesem Kader die jetzige Saison halten können.
Insgesamt gutes Mittelfeld, 2+.

Sturm:Zu RB's S11 kann ich ehrlich gesagt keine Prognose wagen, da sie mit Selke, Poulsen und Werner die Qual der Wahl haben. Auch Gregoritsch hat durch den Kauf von Kostic keine Ambitionen mehr auf einen S11 Platz. Ich würde daher eher in einen Punktegaranten investieren, der sich lohnt. Gerade für einen Stürmer sollte man etwas tiefer in die Tasche greifen; und nicht überteuerte RB Leipzig Spieler halten. Beispielsweise ist ein Niederlechner mit einem MW von 1,7mio eine bessere Investition als ein Gregoritsch oder Selke. Ergo -> Verbesserungsbedarf: Note 3-.


Transfermarkt:
-Jairo unsicher, da Mainz in der Offensive gerne rotiert
-Bittencourt guter Spieler bei Köln, wäre eine Überlegung wert
-Grillitsch, gutes Preis/Leistung Verhältnis mit S11 Garantie
-Heller, nein - wird eine schwierige Saison für die Lilien
-Traore ist eine riskante Investition, da Gladbach einfach zu breit in der Offensive aufgestellt ist

Hoffe ich konnte dir helfen! Viel Glück in der kommenden Saison
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513685 - würde mich freuen auch eine Rückmeldung zu bekommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
danke erstmal für deine Rückmeldung!

Also ich habe eigentlich nicht mehr großartig was hinzuzufügen.
Das einzige, was ich mir an deiner Stelle überlegen würde, ob es sinnvoll ist, zwei Hamburger im Mittelfeld aufzustellen. Bin da kein Fan von. Würde mich für einen der beiden entscheiden und den anderen verkaufen.

Liebe Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kampl-Verkauf war ein Fehler, aber wurde ja bereits gesagt.

Hitz im Tor ist ne Bank. Gute Wahl getroffen!
Sulu ist sicher der Abwehrchef bei Darmstadt. Was man aber nicht vergessen darf ist, dass Darmstadt viele Spieler verloren hat, die dafür gesorgt haben, dass man nicht absteigt. Wagner weg, Mathenia weg, Sailer weg, Caldirola weg, Rausch weg, Rajkovic weg, Heller will auch weg.
Alle Leistungsträger haben, bis auf Sulu den Verein verlassen. Die Wettanbieter sehen Darmstadt als Abstiegskandidaten. Alles Indizien dafür das die Lilien es sehr sehr schwer haben werden. Auch ein einzelner Sulu kann da nicht viel allein machen. Ich gehe davon aus dass Darmstadt ordentlich Tore kassieren wird und das wird sich auch an Sulus Punktausbeute bemerkbar machen. Das nur zu Sulu.

Süle ist besser. Hoffenheim hat mittlerweile Erfahrungen in der Bundesliga und Süle ist zweifelsohne jemand der Punkte liefern wird. Würde ich behalten.

Bei Plattenhart schließe ich mich Lucky an. Abraham ist erstmal in Ordnung, würde aber schauen was sich noch bei Frankfurt tut. Bei Ligainsider ist er derzeit in der Stammelf. Aber wie gesagt, Augen auf bei Frankfurts Transfertätigkeiten.

Holtby und Ekdal sind diejenigen die beim HSV gesetzt sind, wenn beide gesund sind, somit kann man Holtby durchaus halten. Sehe den HSV insgesamt stärker als letzte Saison.

Bei Müller bin ich wirklich gespannt. Labbadia favorisiert auf der RV-Position Sakai, der mit Müller wirklich gut harmonisiert. Gut möglich also, dass Müller da weiter macht, wo er letzte Saison aufgehört hat. Wenn dem so sein sollte, dann würd ich ihn auf jeden fall halten.
Halilovic wird erstmal nur von der Bank kommen. Labbadia wird Hunt auf der ZOM Posi spielen lassen, von daher muss man abwarten. Hunt ist einer der gerne mal das Tempo rausnimmt, da er ja selbst auch nicht der schnellste ist. Und bei einer schnellen Flügelzange wie Müller+Kostic kann das ziemlich unglücklich enden. Hoffe daher dass Labbadia sich schnell besinnt und früh genug Halilovic bringt. Dann sehe ich für Müller noch bessere Chancen zu punkten.

Ich bin wirklich kein Fan von Goretzka, aber wird bestimmt Stamm spielen und von daher kann man nichts falsch machen mit ihm.

Niemeyer und Grifo, das passt. Hab Grifo selber und erhoffe mir einige Punkte von ihm.

Ich sehe Selke nicht in der Stammelf, daher würde ich ihn für einen Spieler eintauschen, der auf jedenfall spielen wird, selbiges gilt für Gregoritsch.
Wenn du beide verkaufst, könntest du dir zwei Stürmer leisten die um die 3 Mio kosten oder du holst einen Kramaric und vielleicht noch einen Niederlechner.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513689
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group