Guten Morgen
Tor: Finde da machen die Leute die meisten Fehler. Gerade da würde ich nie sparen und lieber etwas mehr ausgeben. Wiedwald gehört zu den schwächsten der ganzen Liga.
Lieber ein bis zwei Million mehr ausgeben und dafür einen Horn, Fährmann, Baumann holen.
Abwehr: Erste Sahne!
Wendell - billiger Stammspieler bei einem top Verein.
Hummels und lahm muss man nichts zu sagen
Kampf - wird noch interessant wie sich Freiburg schlägt. Aber probieren kann man es ruhig. Vlt hier sonst nochmal 4 Million investieren und piszcek vom BVB holen. Gesetzt und auch nicht so viel teurer.
Mittelfeld: Hier kann man noch was machen. Junosovic und Götze sehe ich schon als sehr solide und gesetzt. Götze kann natürlich voll einschlagen, aber auch total versagen ^^
Viele sagen ja das Götze bei Bayern total versagt hat. Aus comunio Sicht aber nicht. Wenn man bedenkt, das er in 3 Jahren nie gesetzt war und auch oft verletzt war, hat er gut für comunio Besitzer gepunktet.
Zum Thema Mittelfeld würde ich hier noch was tun. Vlt ein Darida, Gustavo oder Sowas von der Art. Besonders Wolfsburg würde ich mir was an deiner stelle noch holen. Wolfsburg ohne doppelbelastung kann wieder voll aufgehen.
Ich würde auch das Mittelfeld ein wenig ausdünnen. Du hast sehr viele, die zwar billig sind aber wenn die nur auf der Bank sitzen oder schlecht spielen, hast du auch nichts davon
Sturm: Cordoba wird man sehen. Mainz mit doppelbelastung kann ein zweites Augsburg der letzten Saison werden.
Pizzaro muss man auch sehen, was er noch macht. Der wird auch nicht jünger
Hier vlt noch ein hoffenheim Stürmer holen. Kramaric oder uth. Machbaren Anfangsprogramm und könnten durch gute Ergebnisse schnell steigen.
Edit:
Kontostand hab ich übersehen. Ja dann ruhig noch investieren in die genannten Verbesserungsvorschläge.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Kann dir gerne nochmal nen Rat geben, wenn du möchtest.