preload
basicPlayer

Endlich fertig?! Was sagt Ihr zu dem Team...RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2016 08:40   Titel: Endlich fertig?! Was sagt Ihr zu dem Team...RH 100% Antworten mit Zitat

Sturm
Modeste
Hahn
Wood

Mittelfeld
Didavi
Holtby
Grillitsch
J. Hofmann

Abwehr
Naldo
Träsch
Cléber (Ersatz)
Pekarik

Torhüter
Baumann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2016 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
So hier mal meine Meinung zu deinem Team:

Tor
Baumann eigentlich ganz solide bis auf ein paar Patzer die er immer mal hat. Aber für mich durchaus in Ordnung!

Abwehr
Aus meiner Sicht bis auf Naldo und Pekarik kein Stamm. Zudem glaube ich nicht das Pekarik sonderlich viel Punkte machen wird.
Hier würde ich dein Ersatz + rösch verkaufen und davon nach was besserem Ausschau halten....

Mittelfeld
Didavi hab ich selbst und hoffe auch das er auf Anhieb einschlägt und vw aufgrund der nicht vorhandenen Doppelbelastung eine bessere Runde spielt. Holtby würde ich sicher behalten auf den kannst zählen.
Bei grillitsch so wie allgemein den bremern bin ich mir nicht sicher. Hofmann würde ich verkaufen, bei dem glaube ich nicht dran das er eine wichtige Rolle spielt. Zumindest vorerst.....

Sturm
Modeste in meinen Augen ne klare Bank über den man gar nicht diskutieren braucht.
Wood traue ich auch verdammt viel zu. Hätte ihn selbst gern aber da ich momentan selbst zu viele vom hsv hab, no way^^
Hahn sehe ich nicht so einfach bei der Konkurrenz die er bei bmg hat.
Der einzigste der da vorne sicher gesetzt ist, ist Rafael.
Im Moment wenn man die Vorbereitung betrachtet glaube ich auch das hazard noch die Nase vorn hat.
RH hier bitte:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513632
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group