preload
basicPlayer

Team fertig? Wen verkaufen? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
łuke
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2016
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2016 09:45   Titel: Team fertig? Wen verkaufen? 100% RH Antworten mit Zitat

Moin,

haben ne neue Saison mit 10 Mitspielern. Besser habe ich den Kader nicht hinbekommen.

Mit Tor, Abwehr und Sturm bin ich eigentlich zufrieden. Für das Mittelfeld hat das Budget dann nicht mehr ganz gereicht.

Wen sollte ich eurer Meinung nach, auf jeden Fall noch verkaufen?

Danke für die Hilfe!

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Reus@bvb
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 83
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2016 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin

Erste Frage: wie sieht der Kontostand denn aus? ^^

Erstmal generell dein Team:

Tor: hitz top! - Einer der besten Torhüter der letzten Saison.
Note 1

Abwehr: schwierig. Rodriguez wechselt vlt doch noch, wollen wir es für dich mal nicht hoffen
Matip hat zu Beginn nen knackiges Anfangsprogramm. Wird schwer sein zu Punkten und langfristig sehe ich Ingolstadt in dieser Saison gegen den Abstieg kämpfen.
Jantschke dürfte zu Beginn der Saison nicht gesetzt sein. Vlt doch aber ob du gewillt bist Risiko einzugehen, weiss ich nicht.
Orban muss man sehen wie Leipzig in der ankommt. Probieren kann man es definitiv!
Note 3-
Hier ruhig noch billige stammspieler holen die zu verlässig sind ala brooks piszcek etc.

Mittelfeld: Lehmann ist zu Beginn zu 99% nicht mehr gesetzt kann ruhig weg, bevor er sonst wohin noch im Marktwert fällt.
Latza ist wohl gesetzt und ist sein Geld auch Wert. Hat am ersten Spieltag aber Dortmund vor der brust und spielt dieses Jahr international. Ich hab ja die Befürtnis Mainz könnte nen zweites Augsburg werden.
Gondorf wird es schwer haben dieses Jahr. Aber das sagte man ja auch letztes Jahr
Ruhig probieren die ersten paar Spieltage aber langfristig muss natürlich hier was getan werden.
Note: 5+

Hier noch was billiges holen. Am besten Spieler die letztes Jahr
schwach waren und dadurch im Marktwert aktuell relativ niedrig stehen. Gustavo zb. Oder weiser und darida wäre auch nicht verkehrt. Für das Geld ist er top! Langfristig wird man sehen bei Hertha ob die die doppelbelastung gut vertragen. Gegebenenfalls dann verkaufen.

Sturm: aubameyang erste sahne!
Huntelaar könnte durch die neu erstärkte Schalker Mannschaft viel profitieren!
Hartmann - siehe matip
Note: 1-

Hoffe konnte dir helfen. Am besten man versucht natürlich Spieler zu holen die niedrig stehen und die dieses Jahr gross aufspielen können. Viele machen den Fehler und glauben :,, der Spieler war letztes Jahr gut, also wird er es auch dieses Jahr wieder und umgekehrt". Man muss immet viele Bedingungen betrachten die sich verändert haben wie zb. Spielt die Mannschaft jetzt auch international, kam mehr Konkurrenz dazu etc.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group