Hallo Lucky, dann wollen wir mal.
Tor: Wiedwald finde ich nicht besonders gut im Tor. Generell hat Bremen eine eher durchschnittliche Abwehr. Dann noch einen Wiedwald im Tor der gerne mal für einen Patzer gut ist, ist vielleicht etwas riskant. Würde ich da nach einem anderen umsehen.
Note 3
Abwehr:
Alaba ist natürlich stark, allerdings auch sehr teuer, man kann durchaus günstigere Abwehrspieler mit einem ähnlichen Punktepotenzial bekommen. Allerdings steckst du ja nicht im Minus, von daher ist das erstmal top.
Bartra ist der Hummelsersatz und er wird punkten, definitiv. Gute Verpflichtung.
Plattenhart ist Stammspieler, überzeugt in Tests und wird sicher auch punkten diese Saison. Kann man nicht meckern.
Jantschke sehe ich gesetzt, egal ob 3er oder 4er Kette. Sehe ihn da auch vor Elvedi. Bin sogar am überlegen ob ich Jantschke behalte (hatte ihn nur zu Speku-zwecken geholt).
Aogo wird bei Schalke nicht mehr viel zu melden haben. Schalke ist defensiv so gut aufgestellt, da ist kein Platz für ihn. Für mich Verkaufskandiat Nummer 1.
Note 1-
Mittelfeld:
Ich finde es unglaublich schwierig bei Bayern vorauszusagen wer spielt und wer nicht. Costa hat Riesenpotenzial, aber da wären auch noch Robben, Ribery, Sanches, und Coman. Alles Spieler für ne Stammelf. Sehr sehr schwer zu sagen ob er von Anfang an spielt. Wenn er spielt, wird er punkten, keine Frage.
Thiago sehe ich ehrlich gesagt als langfristigen Ersatzspieler, zumindest in der Bundesliga. Die Konkurrenz ist wie schon erwähnt gewaltig.
Kagawa ist ebenfalls nur Backup derzeit. Mit der Götzerückkehr wird er wohl erstmal nur von der Bank kommen.
Kampl ist top. Stammspieler und Punktegarant. Alles richtig gemacht.
Traore wird nicht viel Spielzeit bekommen. Auch hier ist der Konkurrenzkampf sehr groß.
Fritz ist wohl gesetzt. Kann man also erstmal drin lassen.
Yatabare ist für mich ein Verkaufskandidat.
Note 2-
Sturm:
Gefällt mir eigentlich recht gut dein Sturm. Ein Fragezeichen sehe ich hinter Schürrle, da ich ihn einfach als üverhyped sehe, aber in einem funktionierendem System wie beim BVB mit Götze, Reus und Auba in der Offensive kann das auch was werden.
Caiuby und Niederlechner spielen zwar in schwächeren Teams, aber sie werden Tore schiessen, da bin ich sicher.
Würde den Sturm insgesamt so lassen.
Note 2+
Insgesamt ein richtig guter Kader. Würde im Mittelfeld vielleicht noch was machen, da du zwar zweifelsohne gute Spieler verpflichtet hast, hier aber auch die Gefahr sehr hoch ist, dass diese nicht von Beginn an spielen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513689