Moin und danke für deinen Beitrag!
Nun zu dir:
Im Tor hast du Fährmann, wie mein Vorgänger schon schreibt, sehe ich da auch kaum jemand Besseres. Falls er mal ausfällt solltest du dir den Ersatzmann von Schalke zulegen.
Abwehr: finde ich ausbaufähig, sagen wir es mal so. Ostrzolek ist gesetzt und vom HSV erwarte ich eine bessere Saison als zuletzt, davon wird hoffentlich auch er profitieren also für den MW ein guter Mann. Orban ist auch gut, da ja die Aufsteiger zumeist eine solide erste Saison spielen, rechne ich hier auch mit 60+ Punkten, kann man so machen. Von Selassie halte ich persönlich nicht so viel, allerdings hat auch Bremen sich gut verstärkt und er kann davon profitieren. Insgesamt hast du allesamt Spieler von Mannschaften wo man erst mal abwarten muss wo die Reise hingeht, das würde ich im Auge behalten.
Mittelfeld: hier hast du solide aufgebaut, das sind alles Spieler die durchweg konstant punkten, leider bis auf Koo kein torgefährlicher dabei (worauf ich z.B. auch immer achte bei der Auswahl der Spieler). Baier hatte letzte Saison am Anfang ne Schwächephase hat sich dann aber wieder gefangen, er sollte wieder 80+ Punkte generieren, genauso Geis. Die anderen sind für mich sogar 100+ Punkte-Kandidaten wobei man bei Groß und Ingolstadt schauen muss - sie haben eine schwierige Saison vor sich denke ich.
Sturm: Modeste super, Lezcano siehe Groß - muss man also abwarten. Der Einzige, den ich nicht so gut in deiner Mannschaft finde, ist Colak. Der muss erst mal zeigen, dass er treffen kann - die 8 Tore oder was der in der Vorbereitung erzielt hat müssen erst mal nachhaltig bewiesen werden. Er ist eine Wundertüte, wobei auch Darmstadt mMn eine schwierige Saison vor sich hat, hier würde ich nochmal austauschen falls es das Budget hergibt.
Insgesamt eine Grundsolide Mannschaft, ohne Stars wie du es sagst mit der man in die Saison starten kann. Im Auge würde ich wie gesagt Colak und die Abwehr behalten. Zudem darf sich bei dir keiner verletzten, also ziemlich auf Kante genäht dein Kader.
|