Moinsen!
Tor: für dürftige 1Mio könnte ich dir momentan auch nur Esser nahelegen...der hat in dem Preissegment das höchste Stammplatzpotenzial
Abwehr:
Matip &
Heintz top
Jedvaj u.a. auch durch DaCosta-OP temporär in S11, evtl setzt er sich dort fest, hat viel Potenzial und spielt bei einem Top-Verein
Langkamp sehe ich kritisch...Stark ist zwar am 1. ST gesperrt, sehe ihn aber langfristig vor Langkamp -> würde ich tauschen
MF:
Ribéry immer ein Wagnis von wegen Verletzungen, aber immenses Punktepotenzial -> kann man riskieren, ich persönlich würds nicht machen und mir dafür jemand sicheren holen und mit Geldüberschuss das Team verstärken
Groß top, ist ein guter Punkter
Baier top, wird sich denke ich diese saison wieder steigern und jenseits der 80 punkten
Frei ist schwierig/wackelig: Latza falls fit ist vor ihm; daneben drängen sich Halimi & Rodriguez in den testspielen auf
Sturm:
Hahn hat viel Punktepotenzial, ist aber sehr teuer dafür, dass er nicht sicher spielt
Robben ähnlich wie Ribéry: wäre mir mit seiner Verletzungsanfälligkeit zu heiß, auch wenn er falls konstant fit megapunkte holen würde
Fazit:
Ich würde Langkamp, Ribéry, Frei und Robben (den peak abwartend) verkaufen und dafür sichere und gute Stammspieler fürs Tor, 1 Abw, 2 MFs + 1 ST holen...ggf sogar noch Hahn eintauschen
zB:
Abw: Maroh, Süle, Bell, Brooks
MF: Kampl, Aranguiz, Castro, Weigl, Geis, Holtby
ST: Bellarabi, Modeste
Vielleicht lieg ich auch komplett falsch: Wenn Robbery fit sind/bleiben und nicht allzu viel rotieren, spülen die dir natürlich punkte ohne ende rein. Auch gut möglich, dass Langkamp und Frei sich festspielen
RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4992437#4992437