preload
basicPlayer

Peter Zwegat gesucht nach Stindl Kauf

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2016 12:22   Titel: Peter Zwegat gesucht nach Stindl Kauf Antworten mit Zitat

Hallo Leute, die Saison steht vor der Tür und mein Kader ist nahezu komplett. Naja fast...
Nach dem gestrigen Verkauf von Forsberg und dem Kauf von Stindl bin ich mit ner knappen Mio in den Miesen. Hört sich vielleicht erstmal nach nicht viel an und und ich habe auch noch Esswein der jetzt überflüssig ist und die Schulden ausgleichen kann, allerdings brauche ich trotzdem noch etwas Hilfe.

RH ist ne klare Kiste, mach ich immer und wird auch dieses mal kommen.

Hier mal mein Kader: (die fettgedruckten sind unsicher)

Tor: Horn
Abwehr: Piszczek, Maroh, Jantschke
Mittelfeld: Grifo, Risse, Kaiser, Jung
Sturm: Kramaric, Bellarabi, Stindl

Spekulation: Porath und G. Jung

Schuldentilger: Esswein (wollte eigentlich auf nen Wechsel warten)

Das Ding ist jetzt folgendes. Ich habe mich mit Stindl verstärkt, musste dafür aber Forsberg abgeben. Habe mit Kaiser schon einen RB Spieler und hab mit Forsberg 700k Plus gemacht. Fand das war n guter Tausch, Forsberg abzugeben für Stindl.
Theoretisch fehlt mir jetzt ein MF-Spieler (Ich könnte mit G.Jung spielen) oder einen neuen Abwehrspieler kaufen (Nur wer?).

Viel Kohle hätte ich nicht mehr. Entweder also mit G. Jung im MF in die Saison gehen oder die letzten ca 1,5 - 1,6 Mio in nen anderen Spieler investieren aus der Abwehr oder MF investieren.
Bin da echt unentschlossen.

Jantschke in der Abwehr halte für nicht Ideal, aber dennoch solide mit derzeit guten Chancen für die Startelf.

Meine Formation wird entweder so bleiben 3-4-3 oder eben ein 4-3-3 je nachdem was ihr mir empfehlt.

Wäre nice wenn ihr mir helfen würdet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2016 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung.....das was mich an der Kombi Aranguiz UND kampl stört ist halt das ich dann bei 5 Leverkusener wäre.
Doch etwas viel auch wenn ich Ihnen sogar Meister Chancen zutraue diese Saison


zu dir:
Würde so erstmal in die Saison gehen und die 1.5 Mille zurück halten.
Abwarten was passiert mit Jantschke....Wie präsentiert sich Jung....Ein paar Spieltag Kapitel hinzufügen und dann ggf handeln.

Aber jetzt erstmal so lassen ( nach Verkauf von Esswein)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group