preload
basicPlayer

A-Team oder B-Team ? Eure Meinung zählt ! RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Flip 1909
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2013
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2016 09:40   Titel: A-Team oder B-Team ? Eure Meinung zählt ! RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !

Für welches Team würdet Ihr Euch entscheiden ?
Das A- oder B-Team ?

Team A:

Fährmann
Tah, Sokratis, Brooks
Vidal, Kostic, Costa, Ekdal
Leandowski, Schürrle, Raffael, Kruse

Team B:

Fährmann
Tah, Sokratis, Brooks (Levels)
Vidal, Kostic, Costa, Ekdal (L.Bender)
Lewandowski, Schürrle, Raffael, Uth

Durch den Verkauf von Max Kruse könnte ich Spieler wie Levels, L. Bender und Uth halten !
Vielleicht würde ich sogar Bender verkaufen und Finnbogason holen.
Dann hätte ich bei einem 3-3-4 auf allen Positionen Ersatz und im Sturm statt nur Kruse mit Uth und Finnbogason gleich 2 Stürmer.
Die einzige Frage, die sich stellt:
Machen Ersatspieler (die punkten ja nur, wenn mal einer ausfällt) sowie Uth/ Finnbogason besser in der Summe als Kruse ?

Bitte um schnelles Feedback !
A oder B würde schon als Antwort genügen

Danke !
_________________
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2016 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

hm, schwierig schwierig zu beurteilen.

Die wichtigste Variable ist hier auf jeden Fall Kruse. Startet er bei Bremen wieder durch oder geht es so weiter wie bei Wolfsburg?

Da Bremen diese Saison wohl wieder gegen den Abstieg spielt ist es für offensive Spieler mMn. schwerer zu glänzen. Demgegenüber steht aber, dass Kruse damals mit Freiburg doch ordentlich gepunktet hat (Gladbach lasse ich da mal jetzt außen vor).

Ich würde es deshalb am Trainer festmachen, spürt Kruse Vertrauen und Unterstützung wird er frisch und frei aufspielen, wenn nicht naja dann hakt es halt.
Und da kommt Skripnik ins Spiel. Ich halte nicht sonderlich viel von ihm weder fachlich noch menschlich. Er hat die Spieler jetzt nicht unbedingt verbessert bzw. es geschafft diese durchgehend zu motivieren.

Deswegen würde ich Team B bevorzugen.

PS: Gegen Bayern am Anfang wird auch ein Kruse nicht soviele Punkte sammeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2016 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist die Sache klar: Verkaufe Kruse! Klar besteht eine Chance, dass er gut abgeht, aber die ist meiner Ansicht nach nicht sonderlich groß. Mit der größeren Breite im Kader (Levels, Bender, Uth) bist du viel variabel und verlierst meiner Ansicht nach kaum an Qualität.

Bitte auch eine kurze RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514058
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2016 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich würde sagen Variante B. Allerdings mit Finnbogason statt Uth. Zudem finde ich das du im Mittelfeld noch Ekdal ersetzten/verbessern solltest. TW, Abwehr, Sturm sind richtig stark. Alledings hast du im Mittelfeld teure vielleicht Spieler. (Costa und Kimmich). Die Meisterschaft müsste trotzdem kein Problem für dich werden .

Viel Glück
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group