preload
basicPlayer

Bitte um eure Hilfe, Neueinstieg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 07:48   Titel: Bitte um eure Hilfe, Neueinstieg Antworten mit Zitat

Hallo Leute, wir haben vor ca 3 Wochen eine neue Com. mit 8 Mann gestartet ( Kader wurde zugelost + 20 Mio ) und ich würde mich über Tips und Vorschläge von euch freuen. Zur Zeit habe ich noch ca 1,6 Mio.
Was haltet ihr von den einzelnen Spielern? Wer muss noch weg?
Oder doch mal so starten?
Danke euch im Voraus... In Klammern die Ersatzspieler...

Tor: Neuer ( wurde zugelost )
Abwehr: Toprak, Gouweleeuw, Brosinski ( Suttner, Kaderabek )
Mittelfeld: Aranguiz, Kaiser, Ochs, Gacinovic ( Grillitsch )
Sturm: T. Müller, M. Kruse, Sabitzer ( Muto,Colak )

Danke euch
Nach oben
Reus@bvb
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 83
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Hier mal meine Bewertung!

Tor: Neuer eher ungünstig und zu teuer, für das was er leistet. Klar ist er der Welttorhüter, nur wenn er nichts zum halten bekommt, wie soll er gute Noten generieren?
Lieber auf Horn, Baumann oder Fährmann setzen.
Note: 3-

Abwehr: Basis ist mit Toprak schon sehr gut. Die anderen beiden kann man bringen, erwarte nur nicht zuviel. Die beiden Reserve Spieler würde ich Kaderabek nur behalten. Ist gesetzt und Hoffenhein erwarte ich dieses Jahr weiter oben.
Hier fehlt noch nen solider Spieler der gesetzt ist und ein gutes Preisverhältnis hat wie z.B. Piszczek etc.
Noten: 3

Mittelfeld: Aranguiz dürfte dieses Jahr deutlich besser punkten, sofern er sich nicht verletzt. Kaiser ist schwer einzuschätzen, jedoch ruhig erstmal probieren!
Ochs dürfte zu beginn nicht gesetzt sein, kann ruhig weg. Gacinovic sofort weg. Frankfurt wird es dieses Jahr sehr schwer haben und er wird dadurch wohl kaum viele Punkte machen. Grillitsch auch zu Teuer für das was er leistet. Lieber verkaufen!
Hier lieber Preisleistungsstarke SPieler holen die gesetzt.
z.B. Darida, Weiser, Arnold etc.
Note: 3-

Sturm: Müller natürlich Bombe. Kruse in Bremen wird man sehen. Die Abwehr ist mir zu schwach besetzt in Bremen, ob Bremen dieses Jahr deutlich weiter oben mitspielt, bleibt abzuwarten.
Sabitzer wohl gesetzt aber wie Kaiser schwer einzuschätzen. Zudem muss man das knackige Startprogramm (Auswärts in Hoffenheim/Hamburg und zu Hause gegen Dortmund) berücksichtigen.
Muto zu Schade nur als Reserve Spieler, verkaufen und was anderes holen. Colak kann auch weg.
Note: 2
Generell kannst du eine Menge verkaufen. Zu Beginn so einen Breiten Kader zu haben finde ich (auch wenn es hier im Forum viele anders sehen) totaler Quatsch. Den Kader verbreitern kannst du im Laufe der Saison immer noch. Viel wichtiger ist erstmal sich gute billige Spieler zu sichern, die noch Potenzial zum steigen haben.
Hier führe ich ganz klar Wolfsburg, Hertha und Hoffenheim an. Die Spieler sind billig, aber die Vereine haben keine Doppelbelastung und alle Vereine haben ein gutes Team. Solch Vereine wie Mainz etc. würde ich gänzlich vermeiden. Doppelbelastung mit dem Kader kann schnell ein zweites Augsburg werden und die Spieler fallen schnell im Wert!

Hoffe konnte dir ein bisschen Helfen.
Falls noch Fragen sind, stell ruhig.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group