preload
basicPlayer

Hallooo, bin neu hier und bräuchte mal euren Rat :-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Andi Front
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 204
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2016 06:55   Titel: Hallooo, bin neu hier und bräuchte mal euren Rat :-) Antworten mit Zitat

hi. das ist meine erste Comuniosaison..hab schon ein paar Fehler begangen in meinen ersten paar Wochen. habe ift zu viel bezahlt bei meinen Transfers.
hier mal mein bisheriger Kader:

Gulacsi
Suttner, Schär, Halstenberg
Sow, Seguin, Gacinovic, Kainz, Kacar
Esswein, Hrgota

da sind keine teuren Nanen bei dennoch habe ich nur noch knapp 19 Millionen zur Verfügung. bei vielen ist es etwas Spekulation und sichere Stammspieler sehe ich bis jetzt nicht viele. Halstenberg ist wohl einer. jetzt überlege ich ob ich Hummels holen soll. der ist heute vei uns auf dem TM für 8,7 Millonen. danit wäre ich mit der Abwehr zufrieden???
im Mittelfeld brauch ich auch ganz klar noch jemanden der richtig Punkte einfährt. oder lieber mehrere günstigere? denn wenn es schlecht läuft sitzen alle auf der Bank. das glaub ich aber bei Gacinovic und Kainz nicht..
und mein Sturm ust auch noch etwas Wundertüte, wibei Hrgota zuletzt sehr auf sich aufmerksam machte. aber was ist mit Esswein?
im Tor hab ich eventuell auch noch Bedarf denn Gulacsi hat 2 Konkurrenten..wss würdet ihr mir raten? wäre dankbar für ein paar Tipps..

wünsche euch einen schönen Sonntag
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2016 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr: Suttner und Halstenberg halten, Süle könnte man austauschen oder aber hoffen.
Mittelfeld: Sow (gute Vorbereitung, kleines risiko, aber definitiv potential) und Kacar (finde den typen echt bombe!) halten. Kainz müsste eigentlich auch spielen. Gacinovic wurde lange Zeit als heisses Eisen gehandelt, mehr kann ich zu ihm nicht sagen.
Sturm: Esswein und Hrgota würde ich zum aktuellen Kurs beide halten und hoffen.

Tor: Hier definitiv wen anderes holen. T. Horn, Fährmann, Adler, Hradecky wären so meine Tipps.


Ansonsten: Ich habe lieber wenige Spiele, dafür aber mehr Qualität. Da ist das Risiko natürlich groß, dass dir eine Verletzung/überraschung bei den Stammplätzen direkt viel kaputt macht. Aber ich würde sagen, dass du viele Spieler mit Potential hast und, dass sich mit 19 Mio € da ein solides Team zusammenbasteln lässt!

Meine Tipps:
- Hummels auf keinen Fall holen! Viel zu teuer für das Punktepotential!
- Abwehr noch einen Spieler aus der Kategorie Bell, Süle, Heintz, Maroh (wären somit circa 3,5 Mio weg)
- zwei Mittelfeldspieler mit gutem Namen :Kampl, Aranguiz, Geis, Dahoud, ... (kostet dann nochmal so 10 - 14 Mio)
- einen guten Stürmer, Tipps: Raffael, Stindl, Bellarabi, Modeste, Pizzarro. Vermutlich musst du dafür dann noch etwas Geld locker machen. Da würde ich zu Gulasci, Esswein und Kainz greifen.


Das alles ist keine perfekte Aufstellung und damit das ganze komplett aufgeht, musst du natürlich noch etwas selbst gucken und rechnen, aber ich hoffe als grobe Tipps hilft dir das schon mal!
Nach oben
Andi Front
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 204
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2016 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Hummels auf keinen Fall kaufen??? was sagen die anderen? vielen Dank schonmal
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Andi Front
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 204
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2016 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Sooo etwas später hat sich etwas verändert. für die Verteudigung habe ich mir noch Wendt geholt und Gulde. Schär dafür weg.

Im Mittelfeld sind Junuzovic und Fritz dazu gekommen.

Im Sturm Onisiwo!

bin am überlegen ob ich Kainz heute verkaufen soll. der fällt immer weiter jnd weiter und hat nur die Jokerrolle..könntd ihn aber auch behalten denn ich glaube der wird schon noch eine Rolle spielen..wenn ich ihn jetzt verkaufe hätte ich ziemlich Verlust grmacht da ich ihn ja für 4,1 geholt habe. also meine Frage..lieber heute weg oder ihn sonst komplett behalten da Potenzial??

habe noch 6 Millioben. wozu würdet ihr mir raten?? heute sind Hazard und Wagner auf dem Markt aber richtig überzeugg bin ich von keinem. wobei bei Hazard hab ich irgendwie das Gefühl dass er was rei§en könnte...

Mittelfeld zu defensiv??? noch jmd holen?

was sagt ihr allgemein zum Team?

RH garantiert!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group