Danke für deine Tipps. Werde mich etwas kürzer fassen, da ich mich meinen Vorrednern nur anschließen kann.
Tor:
Gute Wahl, wird 120Punkte holen, für mich ne 2+.
Abwehr:
Klasse Abwehr, mit Tah, Süle und Christensen. Zusammen wohl 350+ Punkte möglich. Sehe Wendt auch als Kandidat für 90+ Punkte, vielleicht wird rotiert, man wird sehen und du solltest vielleicht warten, wie sich der Saisonanfang so gibt, ob sich einer er vier überraschend verletzt, und je nach Situation dann am ehesten Wendt verkaufen.
Für mich absolut klasse, eine 1.
Mittelfeld:
Vidal und Kostic werden viele Punkte bringen, Vidal vielleicht sogar 150?!
Amiri hat Potential, sehe ich aber erst in ein paar Wochen als dauerhafter Kandidat für die erste elf. War verletzt, und hat fast die ganze Vorbereitung verpasst. Aber 100P. sind auch bei ihm drin. Risse wird wohl häufig spielen, Kann ja außenverteidiger und MF spielen, sehe ihn aber eher bei 70-80 Punkten. Serdar hat enormes Potential, kann ihn aber noch nicht so recht einschätzen.
Insgesamt für mich eine 2.
Sturm:
Cordoba ist ein Tier. Würde aber an deiner Stelle mit zwei Stürmern spielen.
Für mich 2.
Insgesamt würde ich deinem Team eine 2+ geben.
Würde an deiner Stelle auch angesichts deines Budgets auf Schürrle hoffen, und dann wohl 4-4-2 oder 3-5-2 spielen je nachdem, wie es für Wendt, Risse, Amiri und Serdar in den ersten Spielen so aussieht, entsprechend einen verkaufen, um Schürrle zu finanzieren. Vielleicht klappts ja zur LSP. Hast ja auch noch ein paar lückenfüller im Team, welche man für 500k verkaufen kann um Schürrle zu kaufen.
|