Moin craize!
Thx for the help!
Zu dir:
Ich gebe dir mal mein
unverkäufliches Grundgerüst nach heutigem Stand:
Leno (Özcan)
Mavraj-Alaba
Geis-Caligiuri
Muto-Bellarabi-Stindl
Alaba, Geis, Muto, Bella und Stindl sind den Preis mega wert. Die werden in ihren Vereinen eine große Rolle spielen! Auch ein Geis wird sich in der Zentrale durchsetzen, trotz Bentaleb. Aogo wird dafür weichen müssen!
Cali wird evtl sogar morgen noch zu Schalke wechseln. So oder so würde ich ihn behalten!
Spieler die ich für
sehr interessant halte und die nächsten 2 Wochen beobachten würde sind:
Mladenovic, Bungert, Nastasic
Mal sehen wie Stöger nun nach dem Maroh-Ausfall die AW aufstellen wird. Evtl wird Mladenovic profitieren. Bei Stöger weiß man nie...
Bungert musst du auch beobachten ob er wieder in der IV zum Tragen kommt. Wenn ja - super! Wenn nicht musst du ihn verkaufen.
Am interessantesten finde ich Nastasic. Er wurde für viel Kohle geholt. Der MUSS seine Chance bekommen. Beobachten! Er könnte einschlagen!
Spieler von denen ich
wenig bis nichts halte:
Günter, Ayhan, Hegeler, Gondorf, Rosenthal
Bevor du Günter zur Schuldentilgung nimmst würde ich noch eher die anderen abgeben. Rosenthal ist dauernd verletzt. Hegeler ist ne Pfeife. Gondorf ist noch ganz ok - genauso wie Günter.
Da du ja in deiner Aufstellung noch nen MF-Mann benötigst würde ich Gondorf behalten!
Zur Schuldentilgung würde ich Ayhan+Hegeler+Rosenthal verkaufen.
Spielen würde ich erstmal so:
Leno (Özcan)
Mavraj-Alaba-Nastasic-Mladenovic/Bungert
Geis-Caligiuri-Gondorf
Muto-Bellarabi-Stindl
Dein MF braucht noch nen guten Mann, deine AW kann evtl so bleiben, sofern sich beim Trio Nastasic/Mladenovic/Bungert was tut!
Grüße
Booze