Hallo,
würde bei dem Minus jetzt erstmal auf nur 11 Spieler setzen, Back-Ups kannst du dann immer noch holen, wenn deine finanzielle Lage das erlaubt...
Im Tor einen verkaufen, da ich denke, dass die beiden sich nicht viel nehmen, den teureren, Casteels, macht + 1,4 Mio €
Note für Esser dann
2
Abwehr auch ausmisten:
Abraham und Jantschke sind stark, die behalten
Mavraj erstmal auch, den aber eher später auch mal austauschen, auf Dauer wird sich Heintz da denke ich durchsetzen.
Schmitz verkaufen, der wird seinen Stammplatz denke ich an Klostermann verlieren (vielleicht noch ein bisschen warten, nach der guten Leistung am 1. Spieltag steigt er denk ich noch auf knapp 1 Mio)
Bauer auch verkaufen, denke Bremen wirds nicht nur wegen des Bayern-Spiels diese Saison ganz schwer haben, zumindest solange Skripnik Trainier bleibt, ob und wie sich Bauer da einfügt ist auch noch nicht wirklich abzusehen... beide zusammen + 2 Mio €
Note für Abraham - Jantschke - Mavraj
2-
Mittelfeld ist dein Prunkstück
Für das fehlende Geld würde ich Demme ( + 1,2 Mio €) abgeben und dann muss leider noch ein teurer gehen. Meine Wahl würde auf Meyer fallen, da Schalke immer sehr unruhig, 2 neue im ZM, da sehe ich die vor Allem unkonstantesten Punkte. Würde 5,4 Mio € bringen.
Bleibt also noch:
Kampl - Rode - Kramer - Arnold - Kaiser
Alle Stammspieler und auch bei Mannschaften die recht gut mit dabei sein werden.
Macht trotz Meyer-Abgang immer noch ne
1- für mich
Sturm würde ich so belassen vor Allem Brandt finde ich sehr stark, Note
1-.
Gesamtnote 2+
Die Offensive gefällt mir sehr gut, die einzige Schwachstelle sehe ich in Mavraj.
Nach meinen angedachten Verkäufen blieben aber ja sogar noch 0,7 Mio€ über, mit den 0,9 Mio€ von Mavraj, lässt sich da bei Gelegenheit denke ich noch ein guter Tausch machen, gute Abwehrspieler sind ja nicht so teuer.
Edit: gerade noch euren TM angeschaut, für den Mavraj-Tausch würde sich da gerade Brosinski anbieten. Dessen Stammplatz halte ich zumindest für deutlich sicherer als Mavrajs...
Ich hoffe die Hilfe war durchdacht genug für ne RH hier
:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514601
LG
LTuicma