Autor |
Nachricht |
SFCMünchen
Bezirksliga
|
Verfasst am: 3 Sep 2016 12:38 Titel: Iphone App: Keine Bilder in den News |
|
|
Wie im Titel beschrieben, werden eingefügte Bilder in den News der Iphone App nicht angezeigt. Android funktioniert. Alles sichtbar.
Wo könnte da der Fehler sein?
Edit: Die Ligainternenen News. Eigene Beiträge
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 4 Sep 2016 17:07 Titel: |
|
|
Hi,
bitte wende dich an info@comunio.de, wir leiten dein Problem von da dann weiter.
danke und viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
SFCMünchen
Bezirksliga
|
Verfasst am: 17 Sep 2016 19:05 Titel: |
|
|
Danke für den Tipp. Nach knapp einer Woche gab es bislang noch keine Antwort auf meine E-Mail. Das Problem ist auch noch nicht behoben. So der aktuelle Stand zu dem Thema
|
|
Nach oben |
|
SFCMünchen
Bezirksliga
|
Verfasst am: 3 Okt 2016 15:30 Titel: |
|
|
Weitere 2 Wochern sind rum, der Fehler ist immer noch nicht beseitigt. Auch gab es keine Reaktion auf meine E-Mail zu dem Thema.
Ich zahle gerne meinen Beitrag für den Pro Player Modus, aber dann erwarte ich auch eine gewisse Wartung des Systems
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 3 Okt 2016 17:26 Titel: |
|
|
Hi,
eigentlich bekommt man innerhalb von 12 h spätestens eine Antwort, evtl ist die Mail nicht angekommen? Konnte eben keine Mail bei uns finden auf die schnelle...
Bitte schreibe noch mal eine Mail an die info Adresse und pack mich mit in den Verteiler (heinzi1234@hotmail.com)
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
SFCMünchen
Bezirksliga
|
Verfasst am: 7 Nov 2016 18:23 Titel: ... |
|
|
Nur mal ein Reminder...
Ein weiterer Monat ist rum! Die E-Mail wurde weitergeleitet, aber es gab keine Reaktion oder Antwort. ...
Der Fehler besteht weiterhin!
|
|
Nach oben |
|
SFCMünchen
Bezirksliga
|
Verfasst am: 11 Dez 2016 13:45 Titel: |
|
|
Es ist ehrlich gesagt ein Witz, dass man sagt, man antwortet in der Regel innerhalb von 12 Stunden auf eine Mail. Hier im Forum reagiert man scheinbar auf gar nichts mehr. Derzeit sind 3 Monate vergangen und es hat sich gar nichts getan!
Das letzte Update für iOs, beinhaltete diverse Neuerungen der Ansichten im Spiel. Ist ja auch alles super! Aber ein simples Problem nicht zu korrigieren, geschweige denn auf das Problem zu Antworten, ist für mich ein Unding!
Nebenbei zahlen wir alle Geld dafür, was auch den Support damit beinhaltet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2016 09:09 Titel: |
|
|
Hallo SFCMünchen,
ich kann deinen Unmut nachvollziehen, aber hier im Forum können wir zu technischen Problemen mangels Wissens selten verbindliche Aussagen geben und halten uns daher meist zurück. Nicht um Probleme zu ignorieren, sondern um Falschauskünfte zu vermeiden.
Daher haben wir Rücksprache mit der Technik gehalten. Die App-Verantwortlichen haben das Problem auf dem Schirm, allerdings gibt es einige andere Baustellen die zuvor noch angegangen werden müssen. Daher können wir dir/euch leider noch nicht definitiv sagen, wann dies behoben wird.
Viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
SFCMünchen
Bezirksliga
|
Verfasst am: 27 Aug 2017 10:45 Titel: |
|
|
Möchte das Thema nochmals auffrischen, da es leider noch nicht behoben wurde. Ist fast ein Jahr her, dass ich es angefragt habe.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde