Bürki und Weidenfeller sind gut, finde persönlich für den Preis von Bürki findet man bessere Torhüter, aber ändern muss man hier nix.
Abwehr auch top. Schmelzer, Sokratis und Martinez spielen bei Topclubs, hier sollten konstant Punkte geliefert werden. Platte hat seinen Platz auch sicher, auch wenn Hertha eine schwierige Saison erwartet, sollte er ordentlich punkten, nicht zuletzt, weil er auch Standards tritt. Wenn Boateng wieder fit ist, kann man Martinez aber abgeben.
Mittelfeld sieht auch gut aus. Didavi wird wohl Punktbester Wolfsburger, sehr torgefährlich. Wenn der fit bleibt, dann sind 120-150 Punkte drin. Kostip ist auch super, hat bei Stuttgart schon bewiesen wie stark er ist. Allerdings finde ich ihn für einen Hamburger relativ teuer. Bittencourt ist auch Stamm, sollte ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Rode spielt bei Dortmund, daher sind immer Punkte drin, aber er wird sich wohl Spielzeit mit Weigl teilen müssen. Von Schmid halte ich persönlich nicht viel, hat auch Konkurrenz mit Bobadilla auf rechts und mit Caiuby auf links. Einen sicheren Platz hat er nicht, aber man kann durchaus abwarten und nach dem nächsten Spieltag entscheiden, ob er im Team bleibt.
Im Sturm kann man noch was machen. Ich finde Cordoba super, man muss aber abwarten, ob er seinen Platz gegen Muto behaupten kann. Wenn ja, dann sehe ich einen großen Marktwertsprung in ihm. Caiuby bekommt gerne mal gute Noten, auch wenn er nicht trifft. Beide würde ich behalten, aber ein Kracher hier wäre noch schön.
Das bisschen Minus würde ich wahrscheinlich mit Schmid ausgleichen. Ansonsten würde ich das Team so lassen. Nach 2 Spieltagen oder so noch Martinez verkaufen und in den Sturm investieren.
|