Hey,
Tor:
Baumann ist ne gute wahl. Evtl noch backup holen, falls es geht. Wenn nicht ists aber nicht schlimm.
Verteidigung:
Ich würde an deiner Stelle deinen Kader etwas ausdünnen. Brauchst du zb. 6 Abwehrspieler? eher nicht denke ich.
Würde Piszczek (2,25~) definitiv abgeben, da ich bei ihm zu wenig einsätze sehe für das geld.
Ebenso wäre Elvedi (2,68~) in Verkaufskandidat für mich, da er mit Strobl, Jantschke und Vestergaard viel Konkurrenz hat bei Gladbach und daher eventuell viel rausrotieren wird.
Mittelfeld:
Kramer ist gut! Gacinovic spielt bei Frankfurt ne vielversprechende Rolle und wird auch gut punkten. Haraguchi und BIttencourt sind eigentlich auch solide und sollten ihrem Marktwert angemessen Punkte einfahren.
Könntest dich hier von Höfler trenne, da ich Freiburg keine allzu starke Saison zutraue.
Sturm:
Bellarabi - top!
Brandt - auch nicht schlecht, allerdings hat Mehmedi aktuell leicht die Nase vorn und wird wahrscheinlich auch zu Anfang der Saison mehr Einsätze bekommen.
Da ich von Kampl extrem viel halte und ihn auch gestzt sehe, würde ich ihn für den Preis sofort kaufen!
Piszczek, Elvedi, Höfler weg.
Bei Brandt würde ich dann an deiner Stelle warten und schauen, ob er sich gegen Mehmedi zeitnah durchsetzt oder nicht. Hättest bei einem Kauf von Kampl zwar dann 3 leverkuser, finde ich aber nicht soo schlecht, da ich Bayer ne richtig gute Saison zutraue.
Hoffe ich konnte dir helfen, guck doch auch bei mir.
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514705