Hallo,
ich würde, wie von Puskas und kikeight vorgeschlagen, den Kader deutlich verkleinern.
TW ist klar.
Abwehr: Boateng, Hummels, Süle, Sulu.
der Rest kann weg (eventuell einen günstigen Ersatzspieler behalten).
Mittelfeld: Hector, Haraguchi, Gustavo, Stocker, Traore, Geis.
Seguin kann weg.
Sturm: Choupo + einen oder zwei der anderen Stürmer aufstellen, je nach Gegner. Würde mich von Ji trennen, denke nicht dass der jetzt auf einmal zur Tormaschine wird, also MW Anstieg mitnehmen. Genauso bei den anderen günstigen Stürmern verfahren, wenn sie mal treffen.
Im Mittelfeld würde ich auch noch ausdünnen, Traore weg, bei Geis vielleicht noch den nächsten Spieltag abwarten.
So jetzt willst du aber auch noch Aubameyang. Finanzieren könntest du ihn denke ich, lass mal sehen. Sagen wir du spielst im 4-3-3, dann können Geis, Stocker und Traore weg. Bis Gustavo zurück ist kannst du Seguin aufstellen. Das macht dann schon ca 8.9 Mio! Wenn du dann noch in der Abwehr Günter, Moisander und Hübner abgibst bringt das weitere 4.2 Mio und Ji kann wie gesagt auch weg, 1.4 Mio!
Bei Schalke bin ich gerade nicht gut informiert, du sagst Geis sollte erstmal gesetzt sein. Wenn das so ist natürlich erstmal halten. Dann würde ich noch zwei deiner günstigen Stürmer abgeben, das müsste auch reichen.
Also kannst du sogar den ein oder anderen günstigen Ersatz in Abwehr oder Mittelfeld trotz Auba verpflichtung halten! Ich würde den Deal definitiv machen!
Aufstellung dann:
Tor: Esser,
Abwehr: Boateng - Hummels - Süle - Sulu
Mittelfeld: Hector - Haraguchi - Seguin (Gustavo)
Sturm: Auba - Choupo - Rudnevs (Manneh, Seferovic)
Alternativ Hummels und Boateng weg, das reicht ja auch schon fast.
Wen von den beiden ich dauerhaft halten würde, keine Ahnung. Muss man abwahrten, was in den nächsten Spielen passiert.
Bitte hilf mir auch:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=515767