Moin,
aufgrund der frühen Verletzung von Bellarabi, der kürzlichen von Raffael, des nicht-einschlagens von M.Meyer und anderer umstände habe ich jüngst meinen Kader nochmal ziemlich ummodelliert: u.a. habe ich mir Vidal, Ribéry, Schürrle, Volland und Stocker geholt.
Heute kamen dann als Speku noch Plattenhardt und Brekalo dazu, die ich nächste Woche wieder verkaufen will. Nun bin ich
8Mio im Minus (ohne Plattenhardt+Brekalo = ca. 5,6Mio Minus). Also, was tun...wen verkaufen? Und wie seht ihr generell meinen Kader hinsichtlich Verbesserungen?
Momentan würde ich so spielen:
Horn
Brosinski - Süle - Bell
Stocker - Kramer - Kampl - Hector - Vidal/Ribéry (einer muss wohl weg)
Volland - Schürrle (Backup: Manneh)
Könnte Volland+Manneh verkaufen (hätte dann aber nur noch Schürrle als Stürmer und keine Backups...im schlimmsten Falle der Rotation würde also weder Ribéry, noch Vidal, noch Schürrle spielen), oder Vidal drangeben (hätte dann noch Geld fürn Backup im MF über. Oder was seht ihr als Variante?
Noch ist zB ein Raffael zZ günstig zu haben, leider noch nicht aufm TM...den könnte ich zusammen mit dem Gesamtminus durch den Verkauf von zB Vidal+Kramer ausgleichen...sinnvoll?
Fragen über Fragen, gebt einfach mal eben euren Senf dazu bitte
Edit: Sind ne ProPlayer-Community...also mit Ersatzspielern!
Gruß und cheers