Ok, also Folgendes:
Als Mod im Forum kann ich da tatsächlich nur so wie beschrieben handeln und keine Punkte gutschreiben.
Ich werde das aber intern kurz zur Sprache bringen, dann kannst Du Dich per Mail an
info@comunio.de wenden, dort die Situation beschreiben und angeben, dass ich Dich direkt an sie verwiesen hab.
Dort hat man etwas mehr Handlungsspielraum und die Sache kann nochmal gesondert geprüft werden. Ich kann allerdings auch nicht versprechen, dass da dann anders entschieden wird. Aber es ist ne Möglichkeit.
Bitte beschreibe in Deiner Mail nochmal genau die Situation, verzichte dabei aber bitte auf unwahrheitsgemäße Beschönigungen der Situation. Das wäre eher kontraproduktiv.
Ebenfalls von Vorteil wäre es, wenn das Ganze direkt von Deinem ComLeiter geschrieben wird. Dann ist zumindest offensichtlich klar, dass die Com das auch entsprechend unterstützt.
Mehr kann ich in dieser Sache aber wirklich nicht mehr tun, ausser Dir noch den Hinweis mit auf den Weg geben, dass in vielen Fällen der Ton die Musik macht...