hätte die frage eher im unterforum "transfers und sonstiges" gestellt. das sollte erklären weshalb hier bislang so wenig unterstützung zustande kam. aber nichtsdestotrotz werfe ich mal einen blick auf deine lage
13 millionen schulden sind schon eine ganze menge, da dein kader allerdings relativ breit aufgestellt ist, sollte das möglich sein.
hinteregger (3.2) - spielte eine hinrunde über seinem niveau, traue ihm und augsburg in der rückrunde nicht viel zu und denke er wird nicht ansatzweise seine punkte aus der hinrunde erzielen können.
ostrzolek (1.3) - wie du schon sagtest: zwei hamburger würde ich auch nicht machen und einen defensiven spieler schon gar nicht. definitiv abgeben.
barkok (3) - definitiv viel potenzial. jedoch zu viel konkurrenz und dafür zu viel wert. denke die kommende saison könnte seine werden.
coman (4.1) - lange verletzt gewesen, immernoch nicht komplett im teamtraining und nicht komplette vorbereitung mitgemacht. dazu auf den außen mit ribery,robben,costa viel zu starke konkurrenz und viel zu überteuert.
kramaric (2.6) - einer der wenigen, der trotz starker teamleistung in der hinrunde bei hoffenheim nicht überzeugen konnte. dazu ist uth wieder da und drängt in die startelf. dazu hast du mit amiri bereits einen hoffenheimer. daher auch abgeben.
von dem restlichen geld würde ich mir definitiv noch einen vernünftigen keeper kaufen und deine drei abgeben. hoffe ich konnte helfen. viel erfolg!