preload
basicPlayer

Pulisic/Baier/Darida RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser in der RR?
Pulisic
11%
 11%  [ 2 ]
Baier
52%
 52%  [ 9 ]
Darida
11%
 11%  [ 2 ]
Cristiano Ronaldo
23%
 23%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2017 12:24   Titel: Pulisic/Baier/Darida RH! Antworten mit Zitat

Hallo.

Pulisic ist heute für etwas mehr als 3 mio auf dem Markt. Ich besitze die anderen beiden. Kontostand = 0 ca.

Was denkt ihr wer wird am meisten Punkte sammeln in der Rückrunde? Darida für mich eigentlich der beste nur ist fraglich wie es bei der Hertha so läuft. Pulisic mit dem meisten Potential aber nicht Stamm-11. Baier wird wohl konstant seine Punkte holen jedoch spielt Augsburg recht schwach dieses Jahr wie ich finde.

Eine (ehrliche!) Abstimmung reicht mir, bei Beitrag helfe ich aber auch gerne zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2017 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Servus, erstmal danke für deine Meinung.

Also ich würde Baier und Darida halten. Habe Baier selbst, punktet immer solide und ist diese Saison wieder einer der besten Augsburger und hat sein kleines tief letzter Saison überwunden. Hertha wird denke ich mit der Zeit ein wenig abrutschen, aber Darida ist ein super Fussballer und sollte die Hertha nicht total einbrechen (was ich nicht glaube) wird auch er weiter gut Punkte sammeln.

Und da beim BVB aktuell fast der ganze Kader wieder komplett und fit ist, sehe ich Pulisic Einsatzzeiten eher gering was die Punkteausbeute bei Comunio betrifft. Denke richtig durchstarten wird er erst in ein bis zwei Jahren. Zumindest würde ich für ihn keinen Baier/Darida opfern. Wäre aus meiner Sicht hohes Risiko. Falls du Pulisic trotzdem unbedingt möchtest, würde ich mich eher von Darida trennen da ich Baier diese Saison wieder richtig stark finde und er am meisten Punkte von dreien holen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2017 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
Danke für deine Hilfe. Ich kann leider laut Regel nur 3 Bayern Spieler besitzen. Da ich Hummels,Martinez,Lewandowski schon hab und Thiago morgen wieder verschwindet vom Markt würde ich zu Bellarabi gegen Burgstaller tendieren zu wechseln.
Bei Dir würde ich Baier und Darida behalten. Pulisic wäre mir zu unsicher wenn er nicht jedes Spiel spielt.
Baier punktet konstant und Darida wird auch seine Punkte holen in der Rückrunde.
Also Pulisic nicht holen. Warte auf bessere und sichere Stammspieler.
Nach oben
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 2079
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2017 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Salve,

kann mich nur anschließen, Darida und Baier, letzterer hat auch meinen Vote bekommen. Beide Stamm, Hertha würde ich dennoch kritisch beäugen in nächster Zeit. Pulisic ist nicht gesetzt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group