preload
basicPlayer

Kann zu, danke!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Raffael mit Demirbay ersetzen?
Ja
60%
 60%  [ 6 ]
Nein
40%
 40%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2017 13:57   Titel: Kann zu, danke! Antworten mit Zitat

Hallo Community,

am Samstag habe ich mich noch geärgert, dass ich Raffael abgegeben habe und mir dafür Demirbay geholt habe. Heute besteht die Möglichkeit diesen "Fehler" wieder rückgängig zu machen.
Demirbay schwebt mir als Abgabekandidat vor, da ich das Gefühl habe, dass Amiri ihm die Show stiehlt.

Würdet ihr nach der guten Gladbacher Leistung und dem machbaren kommenden Programm (bis auf RB) Raffael wieder ins Team holen?

Gruß b1rd

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Feb 2017 08:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2017 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

sehr schwierige Entscheidung. Demirbay kommt tatsächlich etwas schwergängig wieder in Tritt. Die Frage ist ob Gladbach die Krise überwunden hat oder ob das Leverkusenspiel nur ein Strohfeuer war... Ich persönlich würde in diesem Fall wohl die Sympathie entscheiden lassen und würde Demirbay halten...

Rückhilfe wäre nett

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=517860
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7388
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2017 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Raffael zu Spekulationszwecken kaufen und dann am Mittwoch/Donnerstag entscheiden, wer geht.

Würde aktuell aber noch Demirbay vorziehen. Knappe Sache wieder mal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2017 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Demirbay wuerde ich SOFORT abgeben!
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7388
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2017 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollte man Demirbay SOFORT abgeben? Der Mann macht 5,08 Punkte im Schnitt pro Spiel. Ist Stammspieler bei einer TOP 5 Mannschaft. Macht manchmal Tore und bereitet welche vor. Hat schon 3 mal die Note 2,0 bekommen und 3 Mal die Note 2,5. Das kann Raffael. Er ist in der ganzen Saison erst 2 Mal über die Note 3,0 hinausgekommen. Macht 3,0 Punkte pro Spiel.

Letztendlich ist es wieder eine knappe Entscheidung, bei der das Bauchgefühl wichtig ist. Mein Herz sagt Raffael, weil er so ein feiner Fußballer ist. Mein Verstand sagt Demirbay. Die Zahlen sprechen für ihn. Außer Gladbach startet jetzt wirklich eine Aufholjagd und schießt plötzlich wieder Tore wie am Fließband. Das ist die große Frage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 566
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2017 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und danke für deine Hilfe.

Weiss jetzt gar nicht, ob du meine Hilfe noch brauchst, da du ja jetzt beide wieder im Kader hast.

Solltest du einen zur Refinanzierung verkaufen müssen, würde ich aber wohl ganz knapp Demirbay abgeben.

Sind beide geile Kicker, keine Frage. Jedoch sehe ich bei Raffa einfach noch mehr Luft nach oben. Demirbay spielt auf nem guten Niveau und punktet momentan realstisch, bei Raffa und Gladbach ist aber noch mehr Potenzial vorhanden, die müssen jetzt gas geben.

Grundsätzlich machst du aber mit beiden nichts falsch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 566
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2017 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und danke für deine Hilfe.

Weiss jetzt gar nicht, ob du meine Hilfe noch brauchst, da du ja jetzt beide wieder im Kader hast.

Solltest du einen zur Refinanzierung verkaufen müssen, würde ich aber wohl ganz knapp Demirbay abgeben.

Sind beide geile Kicker, keine Frage. Jedoch sehe ich bei Raffa einfach noch mehr Luft nach oben. Demirbay spielt auf nem guten Niveau und punktet momentan realstisch, bei Raffa und Gladbach ist aber noch mehr Potenzial vorhanden, die müssen jetzt gas geben.

Grundsätzlich machst du aber mit beiden nichts falsch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group