preload
basicPlayer

Burgstaller vs. Bellarabi (oder Aubameyang)? RH selbstverst.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?
Bellarabi behalten
100%
 100%  [ 3 ]
Burgstaller behalten
0%
 0%  [ 0 ]
Burgs. und Bella behalten, Aubaumeyang verkaufen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2017 08:11   Titel: Burgstaller vs. Bellarabi (oder Aubameyang)? RH selbstverst. Antworten mit Zitat

Moin moin,

ich habe Burgstaller zum Spekulieren gekauft; jetzt ist die Überlegung Bellarabi stattdem zu veräußern. Mit beiden mache ich einen MW-Gewinn, aber mir geht es um die Punkte in der Saison.

Bayer ist die stärkere Mannschaft, aber mental durch Calhanoglu geschwächt; auch die letzten Spiele waren desaströs! Schalke ist eine Wunderkugel, mal hü, mal hott, aber Burgstaller scheint jemand mit Biss zu sein, aber ob Schalke in dieser Saision wirklich funktionieren wird, steht in den Sternen.

Kommende Gegener sind für beide (selbstverständlich:) auf ähnlichem Niveau, nur dass Schalke sich gegen Bayern wacker geschlagen hat.

Kurzum, wen behalten Bellarabi oder Burgstaller?

Es gäbe noch eine dritte Variante, wo mich der Marktgewinn immens reizt, aber wohl nicht klug wäre: Aubameyang heute z. B. für 15.5 Mio. EUR verkaufen, dann würde ich Bellarabi und Burgstaller behalten und hätte noch 9 Mio. EUR für Neuinvestitionen frei.

Freue mich über Eure Gedanken und Stütze; gerne kurz und stichhaltig. Bei RH-Wunsch, bitte Link hinterlassen. Ich gehe gleich ins Büro; werde im Laufe des Tages und je nach Aufwand auch noch heute Abend gerne zurückschreiben.

Gruß + Dank
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group