preload
basicPlayer

Kann zu, danke an alle!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ti. Werner holen?
Ja, für Aubameyang!
0%
 0%  [ 0 ]
Ja, für Raffael!
68%
 68%  [ 13 ]
Ja, für Stindl!
21%
 21%  [ 4 ]
Nein, Sturm so lassen wie er ist!
10%
 10%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1424
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2017 09:08   Titel: Kann zu, danke an alle! Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen,

seite heute ist Ti. Werner auf dem Transfermarkt, der ja trotz gewisser Unsympathien ganz gut Punkte generiert in letzter Zeit.

Mein Sturm besteht derzeit aus Aubameyang, Raffael und Stindl.
Würdet ihr einen dieser dreien gegen Ti. Werner tauschen?


Update:

Compper habe ich bekommen. So weit so gut. Nachtrag zur Ursprungsfrage:
Denkt ihr wirklich, dass bei Aubameyang jetzt der Knoten geplatzt ist? Abgesehen von den beiden Toren, zu denen er mehr oder minder gezwungen werden musste, war sein Spiel am Wochenende nämlich wieder recht durchwachsen. Das hat mich zu der Überlegung verleitet, ihn gegen Werner auszutauschen.

RH ist klar!

Grüße

Zuletzt bearbeitet von p0wlus am 28 Feb 2017 09:46, insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2017 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Ich würd ihn für Raffael holen. Der verletzt sich gern immer mal wieder...
Auba wird in den nächsten 1-2 Spielen wieder zünden und knallen und Stindl ist in Topform grade.
Also: Pro Timo, Contra Raffa!


Rh gern hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=518256
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2017 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Danke für Deine Hilfe.

Würde mich von Raffael verabschieden. Leipzig macht einfach weiter und auch Werner rockt. Die anderen beiden sind auch gerade gut in Form.

Söypncp haut wirklich einen Bock nach dem anderen raus. Da lieber jemanden aufstellen, der noch nicht mal immer Stamm ist.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4428
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2017 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine hilfe.

Da du bei mir den trend angesprochen hast gilt das eifentlich auch bei dir. Heißt Leipziger im team ist ein muss.darum sind werber und compoer wenn finanzierbar pflichtpicks da auch noch klare stammspieler. Zwei gladbacher im sturm ist schwierig. Ob raffael in form kommt bleibt abzuwarten darum ihn abgeben.stindl als kapitän gesetzt.

Söyüncü oder compper....klare sache compper kaufen
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2017 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Aufstiegskonkurrent

ich hab nicht gewusst, ob der Thread von Dir noch aktuell ist - aber dann versuch ich mal zurück zu helfen:

Macht für dich sicher keinen Sinn, 4 Stammstürmer zu haben (sonst hätte ich bspw. Herrmann plus Söyüncü vorgeschlagen), aber so:

Du liegst ja schon bissl hinten und da sollte ne Entschiedung sitzen - ich denke Werner wird auch jetzt noch insgesamt mehr Punkte holen als Raffael oder Stindl. Ich seh allerdings im Gegensatz zu vielen hier Raffael noch nen Tick vor Stindl - und er hat das bis jetzt wenn er verletzungsfrei war in den letzten Saisons immer bestätigt. Aber ne knappe Entscheidung in jedem Fall.

Zu Söyüncü - Deine Abwehr ist ja gut besetzt - zumal du wohl denk ich wieder zu nem 3-4-3 zurückkehren wirst bei dem Mittelfeld? Dennoch finde ich Compper (der nach Schwächephase und Gelbsperre wieder zweimal am Stück gut punktete) doch nen Tick besser, einfach weil er die Aussetzer nicht so hat - bis jetzt hat ihm auch Upamecano nicht den Rang abgelaufen. Zudem scheint seine Form nach oben zu zeigen (18 + Tor in der RR von seinen 41).

Also Werner und Compper für Stindl und Söyüncü wäre so meine Tendenz.
Nach oben
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1424
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2017 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Mal ganz provokant in den Raum gefragt:
Denkt ihr wirklich, dass bei Aubameyang jetzt der Knoten geplatzt ist? Abgesehen von den beiden Toren, zu denen er mehr oder minder gezwungen werden musste, war sein Spiel am Wochenende nämlich wieder recht durchwachsen. Das hat mich zu der Überlegung verleitet, ihn gegen Werner auszutauschen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2017 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch das Auba wieder konstant punktet/Tore schießt.
Raffael eher unkostant oder auf der Bank.
Von daher würde ich mich von Raffael trennen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2017 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich schließe mich den Vorrednern an und würde Raffael abgeben für Werner. Neben den genannten Argumenten verteilst du damit auch dein Risiko, da du einen Spieler weniger im Sturm von der gleichen Mandchsft hast. Im Vergleich zu Stindl strahlt Raffael auch weniger Torgefahr aus. Stindl schießt meines Wissens auch die 11m.

Und bei Auba würde ich schon gar nicht behaupten, dass bei ihm, zumindest bei ihm alleine, ein Knoten bestand. So hat Dortmund ja als Kollektiv versagt und Auba als Teil davon. Inzwischen ist er auch schon wieder so lange von Afrika-Cup zurück, dass er den Rückstand wieder eingespielt haben dürfte.
Nach oben
#beevaubee
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2016
Beiträge: 344
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2017 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Ganz kurz, da schon spät, Raffael ist ein guter Mann, jedoch mittlerweile immer mal wieder mit einer kleinen Verletzung. Ich würde ihn abgeben und dafür Werner holen. Auba wird definitiv noch einige Tore machen und Stindl sehe ich auch als recht stabil an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group