Hey,
nicht leicht die 18 zusammen zu kratzen aber ich denke das ist bei deinem Team machbar sodass du noch ne Top11 auf den Platz kriegst.
Ich würde folgende Leute verkaufen:
Havertz: ein paar gute Spiele rechtfertigen den MW nicht --> ca 4,8 mio
Martinez: sehr schade um ihn aber Boateng ist bald wieder da. Denke die beiden werden sich immer wieder abwechseln. Da kannst du von deinen anderen Topverteidigern mehr Punkte erwarten. --> 6 mio (mit Glück steigt er noch)
Langkamp: punktet solide, brauchst du aber nicht --> 3,3 mio
Alonso: schwierig einzuschätzen wieviel Spiele / Punkte er noch macht. Da du aber noch ca 5 mio brauchst bleiben nur er, Goretzka (welcher sehr gut drauf ist) und Weigl. Letzterer ist stamm bei einem immer besser werdenden BVB deswegen zieht für mich Alonso den kürzeren. --> 5,3 mio
Deine Aufstellung wäre dann folgende:
Baumann
Hübner Hummels Orban Moisander
Goretzka Weigl Costa
Modeste Chicha Lewa
Viele werden argumentieren dass Costa viel Geld bringt und auch nicht Stammspieler ist aber ich würde ihn wohl halten. Glaube er wird genügen Einsatzzeiten bekommen und punktet auch als Einwechsel super. Wenn du Martinez unbedingt halten willst kannst du ihn auch gegen Orban tauschen aber ich glaube wie gesagt dass er öfters auf der Bank sitzt. Als 6er wird er glaub ich nicht mehr unbedingt eingesetzt....
Rh wäre sehr nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=518374