preload
basicPlayer

Chicharito, Costa, Xabi Alonso, Havertz... wer muss gehen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Costa + Havertz
30%
 30%  [ 4 ]
Chicarito + Havertz
15%
 15%  [ 2 ]
Chicarito + Alonso
15%
 15%  [ 2 ]
Costa + Alonso
38%
 38%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2017 11:57   Titel: Chicharito, Costa, Xabi Alonso, Havertz... wer muss gehen? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich war am Wochenende im Kaufrausch und bin nun 18 Mio im Minus.

S. Langkamp (3,3 mio) und Moisander (1,6 mio): Meine schlechtesten Punkter in der Verteidigung, daher würde ich zum Verkauf tendieren.
Bleiben noch 13 Mio über:

Chicharito (10 mio): Ist immer Top oder Flop. Liegt aber auch daran, dass Bayer zuletzt nicht konstant war. Jedoch weiß man nicht, was mit dem neuen Trainer anders wird.
Havertz (4,6 mio): Ähnlich wie Chicharito.
Douglas Costa (8,5 mio): Bei den Bayern wird jetzt viel rotiert und Ribery ist wieder fit.
Xabi Alonso (5,2 mio): Bei den Bayern wird jetzt viel rotiert und Alonso wird wahrscheinlich mehr in der CL eingesetzt werden, als in der BuLi.
Martinez (5,9 Mio): Rotation bei den Bayern und Hummels und Boateng sehe ich stärker, wobei auch die beiden nicht gesetzt sind (siehe letzter Spieltag).

Ich tendiere momentan zu Costa + Chicharito.

Ich bin über jeden Tipp dankbar. Teilnahme bei der Umfrage würde schon reichen. Bei anderem Vorschlag, bitte kommentieren.
RH ist selbstverständlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2017 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Costa sollte mehr Einsätze in der Buli bekommen, gerade weil Ribery eher in der CL ran muss. Zudem punktet Chicha nicht gerade gut.
Martinez ist noch der beste des Quintetts, da würde ich mir keine Sorgen machen.
Bei Alonso und Havertz kann man streiten: Ich halte Alonso für konstanter, mit Havertz hat man aber mehr Potential nach oben. Von daher hier die Tendenz zu Alonso weg.

RH unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=518369
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3432
BeitragVerfasst am: 6 März 2017 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich Costa am WE nicht leicht verletzt?

Generell kann man fast alle Leverkusener Stammspieler als Empfehlung heranziehen,alleine der Trainerwechsel sollte zu einem Effekt führen.

Bayernspieler werden sicherlich oft rotieren, da sind halbwegs sichere Stammspieler schon empfehlenswerter.

Bin aber ggf. auch subjektiv vorbelastet
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2017 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

nicht leicht die 18 zusammen zu kratzen aber ich denke das ist bei deinem Team machbar sodass du noch ne Top11 auf den Platz kriegst.
Ich würde folgende Leute verkaufen:

Havertz: ein paar gute Spiele rechtfertigen den MW nicht --> ca 4,8 mio

Martinez: sehr schade um ihn aber Boateng ist bald wieder da. Denke die beiden werden sich immer wieder abwechseln. Da kannst du von deinen anderen Topverteidigern mehr Punkte erwarten. --> 6 mio (mit Glück steigt er noch)

Langkamp: punktet solide, brauchst du aber nicht --> 3,3 mio

Alonso: schwierig einzuschätzen wieviel Spiele / Punkte er noch macht. Da du aber noch ca 5 mio brauchst bleiben nur er, Goretzka (welcher sehr gut drauf ist) und Weigl. Letzterer ist stamm bei einem immer besser werdenden BVB deswegen zieht für mich Alonso den kürzeren. --> 5,3 mio

Deine Aufstellung wäre dann folgende:

Baumann
Hübner Hummels Orban Moisander
Goretzka Weigl Costa
Modeste Chicha Lewa

Viele werden argumentieren dass Costa viel Geld bringt und auch nicht Stammspieler ist aber ich würde ihn wohl halten. Glaube er wird genügen Einsatzzeiten bekommen und punktet auch als Einwechsel super. Wenn du Martinez unbedingt halten willst kannst du ihn auch gegen Orban tauschen aber ich glaube wie gesagt dass er öfters auf der Bank sitzt. Als 6er wird er glaub ich nicht mehr unbedingt eingesetzt....

Rh wäre sehr nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=518374
Nach oben
airsteven
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 369
BeitragVerfasst am: 6 März 2017 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Denke, wie bereits geschrieben:
Havartz - noch zu unkonstant
Langkamp - sehr solide - nicht mehr nicht weniger
Xabi Alonso - gut, aber ob er noch so oft spielt.
Martinez - das tut weh - jedoch würde ich wohl eher zu Orban tendieren - weil er immer spielt// Martinez wird mit fittem Boateng immer wieder raus müssen....

is wohl die Beste Lösung. Costa spielt häufig und Rib und Robben werden für die CL gebraucht. Weigl is sehr solide und n BVBler tut im Team auch gut..

HILF MIR AUCH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=518375
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group