preload
basicPlayer

Keita oder Gnabry?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf wen setzen?
Keita
39%
 39%  [ 13 ]
Gnabry
60%
 60%  [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5937
BeitragVerfasst am: 13 März 2017 13:17   Titel: Keita oder Gnabry? Antworten mit Zitat

Na gut, jetzt doch ne Umfrage. Bin am überlegen meinen im nächsten Spiel gesperrten Keita abzugeben und mir den noch leicht angeschlagenen Gnabry zu holen. Ohne RH
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2017 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

grüZe,

mhh ich hab selber lange überlegen müssen, ich könnte mir durchaus vorstellen dass Gnabry jetzt auf 5-6 Spiele gesehen besser Punktet als Keita.

Leipzip zuletzt unentschieden und verloren, Bremen scheint den kampf angenommen zu haben und Gnabry punktet sowieso schon die ganze Saison, wenn noch 3-6 Tore dazu kommen was ich ihm durchaus zutraue dann wird er wohl denke ich schon besser Punkten.

Aber für Keita spricht halt auch seine brutale individuelle klasse die er hat, er hat einfach eine super Dynamik am Ball, eine Augenweide!!
Mich macht nur Leipzip generell etwas nervös, ich hab selber 3 Leipziper und ich denke da ist momentan einer zuviel.

Ich persönlich würde zu Gnabry tendieren, ich gehe auch stark davon aus dass Bremen am WE ein gutes Spiel gg den Brauseclub macht, da kann man den auch schon ohne bedenken aufstellen.

Meine angst wäre in Keita halt größer dass er nicht mehr liefert oder sagen wir es mal so, jetzt paar Spieltage nicht mehr richtig liefert als bei Gnabry.

Zudem du brauchst Punkte, wenn Gnabry trifft am WE sind es wieder wichtige 10 Punkte die näher an deinem Gegner dran bist.

Just my 5 Cent
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5937
BeitragVerfasst am: 15 März 2017 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir Abfahrt für die super Hilfe! Leider hat mein Mitspieler mir Gnabry nicht verkauft.

Habe mir bissl in den Arsch gebissen Keita nicht schon vorgestern für 11.5Mio verkauft zu haben.
Ich meine, seine Punkteausbeute zuletzt rechtfertigt diesen Preis nicht wirklich.

Habe mir aber jetzt Vidal für 7.8Mio gesichert und Keita für 10.3Mio verkauft. Ich sehe bei beiden keinen Punktunterschied, dafür aber 2.5Mio.

Kann zu!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2017 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Booze,

schade denke Gnabry wäre was gewesen.
Habe mir aus ähnlichen Gründen Junozovic gekauft, bin nun knapp 4 Mio im Minus

Wenn du dies noch liest wäre es toll wenn mir kurz deine Meinung zu sagen.

Auf wenn würdest du setzten?
Nastasic oder Terrazino und Finnbogason?

Ich will entweder mit einem 334 oder 433 Spielen.

Sprich:
Horn
Christensen - Orban - Kempf
Junozovic - Pulisic - Forsberg
Auba - Robben- Kramaric

oder
Horn
Christensen - Orban - Kempf - Nastasic
Junozovic - Pulisic - Forsberg
Auba- Robben - Kramaric - Finnbogason/Terazino
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5937
BeitragVerfasst am: 16 März 2017 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Abfahrt,
ja wäre ein schöner Deal gewesen, aber mit Vidal bin ich auch zufrieden!

Nastasic ist eigentlich ein richtig geiler kicker, wird aber jetzt nicht so Bombe bewertet von spox.
Terrazino spielt denke ich nicht mehr Stamm und wird eher eingewechselt jetzt.
Finnbogasson ist halt ne geile Speku, zumal er am WE evtl wieder im Kader steht. In der Start11 sehe ich ihn nicht.

Hhhhmmmm, für den geilsten Kicker halte ich definitiv Nastasic.
Am meisten Entwicklungspotential v.a. in der LSP haste definitiv mit Finnbogasson.
Terrazino reizt mich bei der Kombi aber weniger...

Gerade habe ich noch keine richtige Tendenz Abfahrt. Was ist deine?
Lass uns diesbezüglich nochmal austauschen. Wenn ich mich JETZT gerade entscheiden müsste, würde ich Nastasic aufstellen. Ich halte eigentlich große Stücke auf ihn, eigentlich...

Bei mir ist heute Shinji drauf. Holen für 2.8Mio? Schulden sind noch 1.6Mio
Wenn nicht, Schulden über Pizza oder Hrgota tilgen?
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2017 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Tendenz wäre auch Nastasic, da ich ihn ebenfalls für "gut" empfinde.

Wenn ich Horn anstatt von Hansen könnte ich Finnbogason und Nastatisc behalten.

Sprich verkaufen würde ich:

Jedvaj
Horn
Terazzino
Nyland

Danach ist ja Länderspielpause, bis dahin kann ich mir wieder ein anderen Tormann kaufen und ich hab vielleicht glück mit meinem 2 Sepkus, Tarore und Finnbogason.

Was hälst davon?


Shinji für 2,8 Mio halte ich momentan für ein guten Kauf, wie würde die Finanzierung aussehen?
Was allerdings dagegen spricht wäre du hast schon viele Dortmunder und je nach dem was du verkaufen willst dafür eben.

Ansonsten Pizza, da Hrgota spielt und ich finde den echt nicht schlecht, der Kicker hat gute anlagen, wenn der mal das Vertrauen da vorne bekommt und Frankfurt nicht so eklig defensiv Spielen würde könnte schon was gehen.

Ich denke du willst den auch nur als Backup/Speku oder?
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5937
BeitragVerfasst am: 16 März 2017 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Horn nicht für einen Nastasic etc. hergeben. Horn würde ich behalten, da er mMn eh schon fast das Optimum ist im Tor. In der LSP kann er sich wieder reinspielen in seine alte Form!

Um die anderen genannten wäre es nicht schlimm...

Finnbogason ist halt schon interessant. Wieviel Schulden haste denn genau (nur falls du es sagen willst)?

Ich bin immer noch nicht schlauer als vorher, aber Horn würde ich wie gesagt behalten!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2017 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich sehe hast Pizza verkauft und Kagawa hast dir nicht geholt oder nicht bekommen?

Bin leider gestern so spät heim gekommen da hab ich jetzt einfach ne schnelle Lösung gemacht da ich auch ins Bett wollte

Horn
Jedvaj
Terazzino
Nyland


- Ich hab ein Tormann für den Spieltag(Ein anderen kann ich ja über die LSP kaufen)
- Ich kann Finnbogason behalten (Meine Hoffnung ist diesen Spieltag eine Einwechslung damit er steigt über die LSP)
- Ich kann Nastasic behalten (Halte eigentlich auch viel von ihm)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group