preload
basicPlayer

Wen tu ich abgeben?????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Marco Fabián
28%
 28%  [ 4 ]
Haberer
14%
 14%  [ 2 ]
Weiser
7%
 7%  [ 1 ]
Junuzovic
0%
 0%  [ 0 ]
das neue comunio-Design
50%
 50%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2017 10:49   Titel: Wen tu ich abgeben????? Antworten mit Zitat

Guten Tag,

ich habe die Länderspielpause ausgiebig zum Shoppen genutzt und habe nun dementsprechend hohe Schulden, die getilgt werden müssen. Einen groben Plan habe ich bereits, jedoch muss noch ein Spieler, der "Mittelklasse" gehen und da tu ich mich echt schwer. Zur Auswahl stehen:

- Junuzovic
- Weiser
- Haberer
- Marco Fabián

Die verbliebenen drei bilden mit Keita und Demirbay mein Mittelfeld. Kann mich echt nicht entscheiden.
Stimmt doch bitte einfach kurz ab; bei ausformulierter Antwort revanchiere ich mich selbstverständlich mit einer RH!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2017 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Meine persönliche Reihenfolge ist:
Weiser > Haberer > Junu > Fabian

Frankfurt hat eine erwartungsgemäß gute Hinrunde gespielt, nun kehrt Ernüchterung ein, dazu kommen seine Verletzungen und wenn mans gegen den HSV nicht schafft zu punkten, wann denn dann. Werder hat gerade nen Lauf und das ohne Gnabry, das kann mit ihm dann nur besser werden, davon profitiert auch Junu.
Haberer punktet konstant gut und Weiser ist eben ein Leistungsträger, der sogar trotz deutlicher Klatsche 2 Pünktchen geholt hat.

Nen kurzes Statement wäre nett: Auch ich bin ausgiebig shoppen gewesen und hab jetzt nen Überangebot in der Abwehr. Was glaubst du, welche 4 holen hiervon die meisten Punkte in der Restsaison. Insbesondere die Einschätzung zu Boateng finde ich wichtig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2017 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Einschätzung.

Schwere Sache bei dir. #1 ist Hilbert. Ehemaliger Nationalspieler, deutscher Meister und Ex-Fürther. Mit dem wird zu rechnen sein! Dann wird es schon schwieriger.
Süle wird die meisten Punkte holen mE, aber dann?
Mavraj finde ich spitze. Der wird jetzt wieder fit.
Lahm und Jerome sind natürlich auch klasse. Aber wie oft werden sie noch spielen? Ist gegen Real Schluss in der CL? IV Javi + Hummels harmoniert prächtig. Die wird wohl in der CL randürfen, Boateng dafür mehr in der Liga. Aber finde den vom MW her zu hoch, für das Risiko, dass er nicht zwingend häufig in die Punkte kommt.
Kaderabek war auch sehr gut unterwegs diese Saison. Jetzt länger verletzt. Stamm sollte er schnell wieder werden, aber hat er dann gleich wieder seine Form?
Vallejo würde ich gehen lassen. Der ist zwar auch prima, aber mit Hasebe fehlt der defensive Stabilisator. Russ darf daher auch gehen.
Bleibt noch Compper. Solider Typ. Sollte auch Stamm bleiben, auch wenn der schwarze Franzose mit "U" ganz gut war im letzten Spiel.

Sicher halten: Süle, Mavraj
Dann sehe ich Kaderabek über Compper anzusiedeln.
Frankfurter weg.
Und Bayern sind immer ein Zock in der Rückrunde, wobei ich Lahm halten würde. Der ist auf Abschiedstournee und darf daher sicher häufig ran.

Süle->Mavraj->Lahm->Kaderabek->Compper->Jerome->Vallejo.>Russ
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5937
BeitragVerfasst am: 24 März 2017 22:50   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:

Schwere Sache bei dir. #1 ist Hilbert. Ehemaliger Nationalspieler, deutscher Meister und Ex-Fürther. Mit dem wird zu rechnen sein!


Immer wieder köstlich Üz!

Wie gehst du mit dem Ausscheiden aus dem BCC um? Hast du Tipps damit ich mich wieder besser fühle?

Zum Thema: Bei mir würde zuallererst das neue Design gehen. Mit Abstand dahinter dann Fabian (nicht Loschek)

Grüze

Büüze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2017 01:58   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem BCC hab ich gar nicht mitbekommen. Bin derzeit gut im Stress. Werde nächste Woche in die größte Stadt Frankens ziehen...
Unser Ausscheiden ist wirklich sehr bitter. Wir waren gut - sehr gut sogar. Daher können wir erhobenen Hauptes weiter unser Unwesen treiben hier im Forum.

Und zu meiner Umfrage: Hab jetzt das Fabián-Angebot akzeptiert. Frankfurt ohne Hasebe und in der Form der letzten Wochen sind mir dann doch zu riskant. Dann lieber weiter Haberer, der mir jede Woche seine 4 Punkte beschert.
Wobei Loschek meine erste Option für einen Verkauf wäre - finde das jedoch im neuen, unsäglichen Design nicht...

(Ja, ich weiß, dass man über classic.comunio.de noch zur anständigen Version kommt.)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group