Autor |
Nachricht |
zweers24
Kreisliga
|
Verfasst am: 26 März 2017 08:30 Titel: Transfer probleme |
|
|
Hab gestern Marco fabian auf denn transferiert gesetzt heute hab ich geguckt kein Angebot kein Geld aber der Spieler ist weck. Mfg dennis
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2017 08:39 Titel: |
|
|
habe ähnliche probleme:Russ gekauft (angebot vom computer akzeptier), geld abgezogen, kann ihn jetzt aber nicht auf den tm setzen. für meine spieler auf dem tm habe ich auch keine angebote erhalten.
hängt das mit dem neuen design zusammen (verwende so weit es geht, das alte)?[/i]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 März 2017 22:08 Titel: |
|
|
Ja, da die Transferberechnung noch nicht durchgeführt war. Die Berechnung verzögert sich momentan leider. Bitte immer warten bis diese durch ist. Erkennbar in den News.
Sollte aber jetzt alles passen?
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2017 12:50 Titel: |
|
|
HI!
Ich habe Gestern (am 30.03.17) zwei Angebote, vom Computer, angenommen (Brooks und Toljan) welche mir als akzeptiert angezeigt wurden (Das müsste morgens ca. halb 6 gewesen sein).
Statt des überwiesenen Geldes, bekam ich heute, je ein weiteres Angebot für die Spieler, wodurch ich jetzt leider im Minus bin.
Meine Transaktion habe ich über Mobil und der neuen Website ausgeführt.
Ist eine Richtigstellung noch möglich?
Liebe Grüße Akba!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2017 16:29 Titel: |
|
|
Kannst du bitte den Status der 2 Spieler hier posten? Wenn du sie akzeptiert hast, dann wechseln sie entweder gleich mit dem nächsten Transferzeitpunkt zu dir, oder aber erst morgen, wenn du zu spät dran warst. Dann würde aber akzeptiert da stehen und die Spieler wechseln morgen.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2017 16:51 Titel: |
|
|
RAMB3R hat folgendes geschrieben: |
Kannst du bitte den Status der 2 Spieler hier posten? Wenn du sie akzeptiert hast, dann wechseln sie entweder gleich mit dem nächsten Transferzeitpunkt zu dir, oder aber erst morgen, wenn du zu spät dran warst. Dann würde aber akzeptiert da stehen und die Spieler wechseln morgen.
Gruß |
Ich habe sie Donnerstag morgen akzeptiert (verkauft an Computer), damit ich zum Freitag im plus bin.
Aber anstatt sie zum Computer gewechseln, wurde mir nur je ein neues Angebot vom Computer geboten, diese nahm ich dann ebenfalls an.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2017 00:51 Titel: |
|
|
Noch wer da?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2017 12:02 Titel: |
|
|
Ich misch mich kurz mal ein,
Entscheiden wäre der Screenshot, auf dem die beiden "alten Angebote" für diese Spieler zu sehen sind. Dass Du das genau dort abschneidest, ist etwas unglücklich... Poste doch mal den ganzen Screenshot.
So wie es da steht, hast Du schlichtweg die beiden Angebote für Toljan und Brooks zu spät angenommen, die für Ziegele und Stark rechtzeitig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2017 12:54 Titel: |
|
|
Das liegt daran, das dort, für die beiden, keine weiteren Angebote stehen.
Ist ja auch logisch, da ich ja schließlich nichts abgelehnt habe.
Es wurde mir am Donnerstag (auf dem neuen Template) angezeigt das die Angebote bestätigt wurden, ein grüner Balken war zu sehen und der Harken war grün, transparent. Einen Screenshot vom Smartphone kann ich leider nicht anbieten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2017 21:39 Titel: |
|
|
Akba hat folgendes geschrieben: |
Das liegt daran, das dort, für die beiden, keine weiteren Angebote stehen.
Ist ja auch logisch, da ich ja schließlich nichts abgelehnt habe.
|
Wenn dem so wie oben beschreieben wäre, müsste es aber doch abgelaufene Angebote geben. Der Computer macht nur dann neue Angebote, wenn andere abgelaufen sind.
Wie gesagt, so sieht es schlichtweg so aus, als hättest Du die Angebote erst etwas später angenommen.
Ich will Dir da nix unterstellen, aber so wie es aussieht, musst Du das direkt über info@comunio.de klären - und wenn die da sehen, dass Du schlichtweg die Angebote zu spät angenommen hast, wird da auch definitiv nichts passieren. Wenn Angebote tatsächlich angenommen wurden, würde das in der Transferübersicht zu sehen sein.
Wir können das hier aber ohnehin nicht prüfen. Wende Dich daher bitte direkt an info@comunio.de . Aber wie gesagt, eine Vollständige Ansicht der Transferübersicht würde da so einige Vermutungen zu Deinem Nachteil entkräften.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2017 05:50 Titel: |
|
|
Die Angebote sind nicht abgelaufen. Ich habe sie ja angenommen. Folglich werden dort auch keine abgelehnten, oder abgelaufene Angebote stehen.
Dann werde ich halt eine Email verfassen müssen.
Aber für was ist dann dieser Thrad gedacht?^^
Trotzdem Danke schön!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2017 10:31 Titel: |
|
|
Akba hat folgendes geschrieben: |
Aber für was ist dann dieser Thrad gedacht?^^
|
Wir Forenmods können nur beschränkt Support leisten, in vielen Fällen reicht das aber aus, so dass wir hier schonmal etwas ausdünnen können. Dafür ist das Support - Forum gedacht. Die harten Fälle kommen dann wie die allgemeinen Bugs - Meldungen hier direkt weiter.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde