preload
basicPlayer

Ewige Tabelle

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2017 08:31   Titel: Ewige Tabelle Antworten mit Zitat

Tag zusammen,
hat jemand eine Ahnung, wo die ewige Tabelle hin ist? Die konnte man normalerweise beim neuen Comunio-Design unter Tabelle einsehen.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2017 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die ewige Tabelle steht nur ProPlayer-Communities zur Verfügung. Da du PlusPlayer bist, sollte die Funktion nicht freigeschaltet sein. Ich leite dies mal an die Technik weiter, weshalb das im neuen Design freigehaltet war.

Viele Grüße
Tom

EDIT: Die Rückmeldung ist da: es ist, wie bereits beschrieben. Dies ist ein ProPlayer - Feature und war fälschlicherweise auch für PlusPlayer im neuen Design freigeschaltet.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2017 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich hänge mich nach 2 Jahren mal wieder mit meiner Frage dran:

Und zwar geht es um weitere Editiermöglichkeiten in der "Ewigen Tabelle" (ProPlayer). Eine mögliche Bearbeitung der Zeilen (analog zur Bearbeitung der Spalten) zu erlauben und somit weitere Namen hinzuzufügen, um ausgeschiedene Spieler aufzulisten, wäre grandios und würde das Feature "Ewige Tabelle" auch entsprechend würdigen! Aktuell kann man ja "nur" die Punkte für aktive Mitspieler verändern...

...jedenfalls könnten die Spielleiter die Daten von ausscheidenden oder schon ausgeschiedenen Spielern manuell pflegen. Wie schon angedeutet, wäre der Sinn einer "Ewigen Tabelle" damit auch vervollständigt.

Eine Anregung bei der "Technik" wäre toll. Hochgradig aufwendig sollte eine Umsetzung ja auch nicht sein

Vielen Dank und Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group