preload
basicPlayer

TOR Latza❗❗Das ist doch KEIN Eigentor❗❗

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Was ist eure Meinung??! Tor oder Eigentor??!
Meine Meinung ist ja klar deklariert im Obrigen Text. Finde die Fragestellung schon einen Witz. Meine Meinung ganz klar Tor Latza und damit 12 Punkte für ihn am 29.Spieltag❗
25%
 25%  [ 1 ]
Oder doch Eigentor??! Und ich sehe alles durch die Comunio-Brille??! Reicht die Richtungsänderung um daraus gleich ein Eigentor zu machen??!
75%
 75%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Dicksen86
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.06.2013
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2017 15:37   Titel: TOR Latza❗❗Das ist doch KEIN Eigentor❗❗ Antworten mit Zitat

Finde es frech, dass die DFL meint das Tor von Latza als Eigentor von Brooks zu werten. Da kann man ja demnächst alles als Eigentor werten, wo ein gegnerischer Spieler den Ball abfälscht. Fühle mich um 4 Punkte betrogen und um mein dadurch entstandenes Pokalaus. Meine Forsa App bspw. rechnet das Tor auch Latza an❗❗Ist es möglich, dass Comunio diese Entscheidung nochmal überdenkt??!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2017 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich auch so wie du, Bruder. Ich fühl dein Pain. Früher war nicht jeder Schuss, der leicht abgefäscht wurde als Eigentor gewertet. Naja, Fußball ist auch zum Scheissen geworden. Am besten man lässt Roboter spielen und Roboter zu schauen. Viel schlechter kann der Sport auch nicht werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group